19.01.2015, 09:36
Ich war letzte Woche Mittwoch bei Ihr,
wir kennen uns mitlerweile und so wollte ich dieses mal wieder eine gemütliche halbe Stunde mit nur FO und Aufnahme...
Beide ins Bad und dann stand Sie im Sexy Kleid vor mir.
Es gab erstmal reichliche ZK und grabschereien.
Irgendwann ging sie in die Hocke und fing an meinen Heino Pur (exzellent) zu blasen, schön feucht und tief.
ich setzte mich auf den Sessel und besorgte ihr für die Knie noch 2 Kopfkissen.
Immer wieder schön zu sehen wie sie sich den Schwanz einführt und ihn anspuckt bis er schön am glänzen ist.
Wir wechselten nochmal aufs Bett wo sie ihn dann komplett verschlang.
Meine Drücke stiegen und ich positionierte sie erneut in die Hocke und dann überkam es mich.
Sie wusste das ich im Mund kommen wollte und sagte Brav AAAH
Naja, es schien wohl leicht in rachen geschossen zu sein, so verzog sie und ich hatte letztlich noch das ganze Gesicht eingesaut.
Wir lachten darüber sehr ausgiebig und ich brachte ihr darauf erstmal eine Rolle ZEWA.
Anschließend noch eine runde gequatscht und ich gab Ihr die 50 Taler.
Behandelt die Dame gut, sie ist eine Rarität!!!
wir kennen uns mitlerweile und so wollte ich dieses mal wieder eine gemütliche halbe Stunde mit nur FO und Aufnahme...
Beide ins Bad und dann stand Sie im Sexy Kleid vor mir.
Es gab erstmal reichliche ZK und grabschereien.
Irgendwann ging sie in die Hocke und fing an meinen Heino Pur (exzellent) zu blasen, schön feucht und tief.
ich setzte mich auf den Sessel und besorgte ihr für die Knie noch 2 Kopfkissen.
Immer wieder schön zu sehen wie sie sich den Schwanz einführt und ihn anspuckt bis er schön am glänzen ist.
Wir wechselten nochmal aufs Bett wo sie ihn dann komplett verschlang.
Meine Drücke stiegen und ich positionierte sie erneut in die Hocke und dann überkam es mich.
Sie wusste das ich im Mund kommen wollte und sagte Brav AAAH
Naja, es schien wohl leicht in rachen geschossen zu sein, so verzog sie und ich hatte letztlich noch das ganze Gesicht eingesaut.
Wir lachten darüber sehr ausgiebig und ich brachte ihr darauf erstmal eine Rolle ZEWA.
Anschließend noch eine runde gequatscht und ich gab Ihr die 50 Taler.
Behandelt die Dame gut, sie ist eine Rarität!!!