Babylon in HH - wer kennt ??
Hi Oberroemer,

da muss ich Dir Recht geben, der Schuppen läuft, aber kaum Berichte!

Mittlerweile bevorzuge ich das Babylon vor FKK Harmony und Atmos, da man hier die Chance hat im Sauna/Pool-Bereich ungestört das Angebot zu studieren. Den DL's ist es untersagt sich in diesen baulich leicht erhabenen Bereich zu begeben, es sei denn Sie werden von einem Gast aufgefordert...z.B. Gang in die Sauna.

Zudem ist das Kino deutlich öfter mit Fickenden versehen als in den beiden anderen Locations.


Insofern liefere ich mal ein Update ab, Erste Besuch war im September des letzten Jahres, der 2. vor wenigen Tagen:



Es sei erwähnt, dass man im Mittag / Nachmittagbereich nicht viele Frauen antrifft, in meinem Fall zwischen 14 und 17 Uhr 5-7 DL's.

Erster Fick mit Maria, kleine Albanerin mit natürlich aussehenden (leider aufgepumpten) D-Titten.
Maria ist sprachlich (ja auch französisch) gut bewandert, ausgesprochen sympathisch und nicht zu viel Frau, aber doch etwas properer. 

Nummer wurde im Kino geschoben. Ein leichter Mundgeruch störte die ansonsten gute Performance.

Trotz Besitzerwechsel des Babylon sind die Preise gleich (65€ Eintritt, 60 Euro für 30 Minuten, 20€ für Küsse). Das Interieur hat sich leicht geändert, VIP-Lounge noch im Umbau, extra Essbereich.

Über Maria habe ich dann Moni kennenlernen dürfen, Polin, blonde Haare, 168cm geile Figur, schlank, gelenkig.... also ideal für die 2. Nummer.

Auch diese fand im Kino statt. War erstaunt, dass nach meinem Abschuß Mona sich noch an mich geschmiegt hat...habe ich von der Fraktion der "attraktiven Frauen" in der Form noch nicht erlebt. Kurzum, bis nach dem Ende perfektes GF6 Feeling....So soll es sein!

Der 2. Besuch war auch positiv:

Habe Maria getroffen, die sich noch an mich erinnerte, haben kurz geplaudert....aber zum Ficken war mir der Sinn nach einer anderen.

Auf Moni war ich aus!

Zu Recht:
ZK vom allerfeinsten, so tief habe ich das seit Jahren nicht erlebt.
FO vom allerfeinsten Incl.
Muschilecken vom allerleckersten...schön feucht war sie!
Fingern möglich.
Deep Throat vom allerfeinsten.
GF6 vom allerfeinsten und einen HJ zum Abschluss.

Hatten das Preisliche nicht geklärt, hatte bereits bedenken wegen FO, ZK und Lecken bei ihr mehr zahlen zu müssen. War über die dann aufgerufenen 60€ positiv überrascht!

Aber....fordert dies nicht ein, evt. war alles der wirklich passenden Chemie geschuldet, hatte ihr auch gesagt, dass ich nur wegen ihr nach HH gefahren sei (was schlussendlich auch stimmte)

Moni macht wohl durchgehend Frühschicht.

Ansonsten viele deutsche Frauen, der Grossteil mit gut gedecktem Tisch aus Silikon...wie schon oft erwähnt, nicht meins. 

11 Mitstecher und ca. 8 Frauen, am Ende (18°°) deutlich über 10. 

Abends wohl bis zu 40 Frauen vor Ort (laut Thresenschlampe...lass es mal 25 sein)

Babylon sieht mich sicherlich wieder!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Spider1hb,Demeter,oberroemer,wolke7


Nachrichten in diesem Thema
Babylon in HH - wer kennt ?? - von oberroemer - 18.03.2014, 22:33
RE: Babylon in HH - wer kennt ?? - von Marc1969 - 05.05.2014, 09:29
RE: Babylon in HH - wer kennt ?? - von Traditio - 11.08.2014, 22:21
RE: Babylon in HH - wer kennt ?? - von Peterhh - 17.01.2015, 21:12
RE: Babylon in HH - wer kennt ?? - von Stuart - 18.01.2015, 11:21
RE: Babylon in HH - wer kennt ?? - von Peterhh - 18.01.2015, 20:50
RE: Babylon in HH - wer kennt ?? - von Cicassos - 19.01.2015, 07:47
RE: Babylon in HH - wer kennt ?? - von Peterhh - 19.01.2015, 12:04
RE: Babylon in HH - wer kennt ?? - von nomad - 19.01.2015, 10:45