Anna-Braunschweig.de
Also war gestern bei ihr

Das Treffen war völlig ok...die Wohnung etwas chaotisch, ziemlich dunkel aber sauber...das Schlafzimmer ist aber hell ?

Die Wohnung befindet sich an einer ziemlich belebten Straße in einem Braunschweiger Stadtteil...aber diskreter Seiteneingang.

Nun zur Optik der Dame...sie ist nach meiner Schätzung 40-45 Jahre alt und hat einen ganz guten Body...im Gesicht sieht man ihr das Alter an...ansonsten schöne schlanke Figur

Preise: 70 Euro für 60 Minuten mit FO, ZK, GVM, AV...ich denke mal für die Region eigentlich unschlagbar...ansonsten kann ich sagen das man sich super mit ihr unterhalten kann...teilweise redet sie wie ein Wasserfall ?

So nun zum Ablauf...als ich angekommen bin wurde mir Kaffee angeboten...danach beide duschen im Bad und ab aufs Bett...sie fing an mit Ihrer Zunge meinen Körper zu erforschen...unten angekommen fing sie mit super französisch an...sehr abwechslungsreich...mal wird nur die Spitze verwöhnt, EL, DT usw...zwischendurch durfte ich an ihrer Spalte spielen...danach war gummieren angesagt und ab in die missi...sie hält gut gegen, mir war sie jedoch etwas zu ruhig...danach lies ich sie ne Weile reiten bis ich kurz vor dem Abschluss stand...dann noch ein Wechsel in die Doggy um nochmal den AV auszunutzen...danach Gummi runter und meine Nachkommen auf ihren Körper verteilt.
Da schon über eine Stunde rum war musste ich mich relativ zügig auf dem Weg machen...leider hatte ich noch ein paar Termine...ansonsten hätten wir wohl noch ne zweite Runde eingeläutet.

Fazit: Eine sehr gelungene Nummer...Wiederholungefahr ist da...auch wenn sie etwas zu ruhig ist..vielleicht macht ja jemand von euch andere Erfahrungen mit ihr
Zitieren
Es bedanken sich: jslharz,fish01,Klark-Kent,fatsdomino,Harry Hirsch,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Anna-Braunschweig.de - von Harzgoslar1605 - 11.01.2015, 14:06
RE: Anna-Braunschweig.de - von Harzgoslar1605 - 17.01.2015, 09:08
RE: Anna-Braunschweig.de - von fatsdomino - 05.03.2015, 16:33
RE: Anna-Braunschweig.de - von Harry Hirsch - 05.03.2015, 21:55