Sarah (Ungarn) in Lahnstein (Adolfstrasse)
Kontaktdaten
Sarah (Ungarn)
Adolfstrasse 62 (bei Herz)
Lahnstein
RLP
Karte Anzeigen
Die Bilder hatten mich sehr angetörnt.


Kurzerhand bin ich dann nach Lahnstein gefahren, eine für mich neue Adresse. Parken (gebührenpflichtig) in der Straße kein Problem, und hinein in die Adolfstraße 62.
Begrüßt wurde ich von Sarah und Kollegin, aber ich hatte es ja auf sie abgesehen.
Die Bilder stimmen übrigens weitestgehend, natürlich wurde etwas nachgeholfen, aber ich finde, Sarah sieht in natura sogar etwas sympathischer aus. Geile Tattoos (gut gemacht) und geile Titten und auch sonst alles gut in Schuss!
Ich wählte die Stunde zu 130,- inkl. Blasen ohne und Körperbesamung (=Tittenbesamung).

Kurz (allein Heul ) geduscht im recht sauberen Bad, und ab ging es ins kleine, zweckmäßig und ordentlich eingerichtete Zimmer.

Küssen eher verhalten, hab ich dann auch nicht weiter probiert, aber sie ging bei allem recht gut mit und bläst vorzüglich, zwischendurch ein paar spanische Einlagen.
Zwischen den 2 Runden eine kleine Massage und sehr netter Smalltalk (in gutem Deutsch möglich).
Ich war soweit zufrieden. Winke

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...mium/liste

Könnte ein Spezialist die Fotos noch reinsetzen? Danke vorab!
Zitieren
Es bedanken sich: evil,tedmosby2k,lindner,my2cents,limbo,RheinStreuner,Liebling,Stuart,siola,Harry Hirsch


Nachrichten in diesem Thema
Sarah (Ungarn) in Lahnstein (Adolfstrasse) - von samurai18 - 15.01.2015, 16:42