14.01.2015, 22:55
Habe am Wochenende der schönen Lilli wieder einen Besuch abgestattet.
Ich wollte so schnell gar nicht zu ihr ins Zimmer,
weil ich gerade Minuten vorher durch eine andere Dame etwas an Gewicht verloren hatte.
Es war ein internationales Treffen mit dem Thema:
" Türkischer Basar mit afrikanischer schwarzer Perle Lilli."
War schon mehrmals bei ihr aber dieses mal wollte sie ( wir waren bereits im Zimmer ) handeln:
Eine Stunde für 150 €. Ich erwiderte, daß dies etwas hoch sei.
Sie sagte daraufhin, daß sie von Männern besucht werde, welche dann 120 bis 150 €
die Std. geben, alles ohne Zeitdruck, mehrfacher Stellungswechsel und beidseitiger Massage.
Sie macht auch alles mit, je nach Abstimmung und ohne auf die Uhr zu schauen.
Als sie merkte, daß ich daraufhin nicht reagierte, sagte sie: " also ok, dann so 110 € die Stunde".
Auch das interessierte mich nicht und ich erwiderte, daß die Std. 100 kostet, wenn die halbe Std. 50 kostet.
Sie stimmte nun zwangsläufig zu.
Ich sagte ihr aber, daß ich eine halbe Std. bleiben möchte für 50; die volle Std. machen wir dann das nächste mal.
Auch damit war sie mit einem freundlichen Lächeln einverstanden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem beidseitigen Waschen legten wir uns nebeneinander, sie fummelte an mir rum, ich tat das gleiche
was uns beiden sehr gefiel. Sie rieb genussvoll ihre Brüste an meinem Liebesstab, welcher sich noch im
Tiefschlaf und in der Regenerationsphase befand. Ich massierte ihre geilen Hängetitten, sie machte daraufhin ihre
süßen Äuglein zu und stöhnte leicht.
Dann FO, was sie ja bestens beherrscht.
Zwischenzeitlich fingerte ich an ihrer heißen Möse, wobei sie dann umgehend mit " Sixty - nine " konterte.
Dabei leichtes Stöhnen, welches sicherlich echt war, denn sie wurde immer feuchter und erregter.
Zwischendurch machte sie etwas Handarbeit, abwechselnd mit FO, aber immer mit der einen Hand den Liebesstab zurückziehend.....sehr genussvoll.
Zum Finale durfte ich dann Schießübungen auf ihren Titten absolvieren.
Alles in allem doch noch ein angenehmes "Date", denn sie schaffte es was zu diesem Zeitpkt. bestimmt wenige
in der Lupi geschafft hätten: mich so schnell wieder zum Höhepunkt zu bringen.
Mittlerweile war die halbe Std. vorüber, wir wuschen uns wieder, dann Küsschen beidseits auf die Wangen
und "Freundliches Verabschieden".
Wiederholung: ja, aber bitte dann ohne den "Türkischen Basar".
Grüße von der geilen Lilli!
ML
Ich wollte so schnell gar nicht zu ihr ins Zimmer,
weil ich gerade Minuten vorher durch eine andere Dame etwas an Gewicht verloren hatte.
Es war ein internationales Treffen mit dem Thema:
" Türkischer Basar mit afrikanischer schwarzer Perle Lilli."
War schon mehrmals bei ihr aber dieses mal wollte sie ( wir waren bereits im Zimmer ) handeln:
Eine Stunde für 150 €. Ich erwiderte, daß dies etwas hoch sei.
Sie sagte daraufhin, daß sie von Männern besucht werde, welche dann 120 bis 150 €
die Std. geben, alles ohne Zeitdruck, mehrfacher Stellungswechsel und beidseitiger Massage.
Sie macht auch alles mit, je nach Abstimmung und ohne auf die Uhr zu schauen.
Als sie merkte, daß ich daraufhin nicht reagierte, sagte sie: " also ok, dann so 110 € die Stunde".
Auch das interessierte mich nicht und ich erwiderte, daß die Std. 100 kostet, wenn die halbe Std. 50 kostet.
Sie stimmte nun zwangsläufig zu.
Ich sagte ihr aber, daß ich eine halbe Std. bleiben möchte für 50; die volle Std. machen wir dann das nächste mal.
Auch damit war sie mit einem freundlichen Lächeln einverstanden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem beidseitigen Waschen legten wir uns nebeneinander, sie fummelte an mir rum, ich tat das gleiche
was uns beiden sehr gefiel. Sie rieb genussvoll ihre Brüste an meinem Liebesstab, welcher sich noch im
Tiefschlaf und in der Regenerationsphase befand. Ich massierte ihre geilen Hängetitten, sie machte daraufhin ihre
süßen Äuglein zu und stöhnte leicht.
Dann FO, was sie ja bestens beherrscht.
Zwischenzeitlich fingerte ich an ihrer heißen Möse, wobei sie dann umgehend mit " Sixty - nine " konterte.
Dabei leichtes Stöhnen, welches sicherlich echt war, denn sie wurde immer feuchter und erregter.
Zwischendurch machte sie etwas Handarbeit, abwechselnd mit FO, aber immer mit der einen Hand den Liebesstab zurückziehend.....sehr genussvoll.
Zum Finale durfte ich dann Schießübungen auf ihren Titten absolvieren.
Alles in allem doch noch ein angenehmes "Date", denn sie schaffte es was zu diesem Zeitpkt. bestimmt wenige
in der Lupi geschafft hätten: mich so schnell wieder zum Höhepunkt zu bringen.
Mittlerweile war die halbe Std. vorüber, wir wuschen uns wieder, dann Küsschen beidseits auf die Wangen
und "Freundliches Verabschieden".
Wiederholung: ja, aber bitte dann ohne den "Türkischen Basar".
Grüße von der geilen Lilli!
ML
" Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"