Pauschalclubs im Raum Hannover
Anderter Strasse 99
30559 Hannover
Karte Anzeigen
Nachdem die letzten Besuche im Deesse deutlich erfreulicher waren als in den anderen Clubs führte mich der Weg mal wieder nach Misburg ins Deesse.
Parkplatz gab es bei Aldi reichlich.
Bei meinem Eintreffen kurz nach 11.00 Uhr waren bereits 7 Damen versammelt.
In der neu gestalteten Sitzecke war gerade „Dienstversammlung“. D.h. alle saßen dort zusammen mit einem der Manager
Für mich war kein Platz mehr. Deshalb setzte ich erst einmal in die lange Sofareihe entlang der Wand und beobachtete das rumänische Gemurmel.
Als der Manger seinen Platz geräumt hatte, bemühte sich die einzige Blonde mich rüber zu locken. Ich zögerte noch ein Wenig, denn inmitten des Hühnerhaufens kam keine Intimität auf.
Als ich dann doch neben der Blonden meinen Platz genommen hatte, sah ich, dass die Damen entsprechend des Wochenprogrammes unter den Handtüchern tatsächlich scharfe Dessous trugen.
Die Blonde rückte an mich heran und so blieb es nicht aus, dass ich begann die zumindest oben herum freigelegte Haut zu streicheln.
Da der gesamte Club noch sehr kalt war und die heiße Dusche keine Erwärmung  brachte, waren meine Hände natürlich auch noch kalt.
Die Blonde schreckte auf und jammerte über meine Kälte.
Ich entgegnete, dass sie mich eben wärmen müsste, in der Hoffnung, dass sie die antörnenden Handtücher zur Seite legte und mich erwärmte.
Daraufhin kam frech und schroff, dass sie gar nichts müsste. Erst recht nicht meine Hände erwärmen. 
Zack die Stimmung war hin.
So saßen wir also nebeneinander auf dem Sofa. Berühren nicht erlaubt und den für mich unverständlichen rumänischen Gesprächen der Mädchenrunde folgend.

Das wird ein Reinfall, entschied ich für mich.
Inzwischen hatte auf der langen Bank eine relativ unscheinbare Schwarzhaarige Platz genommen. Lara.
Ich verließ die Mädchenrunde und setzte mich neben Lara. Sie trug keine Dessous, sondern ein schwarze Cocktailkleid.
Schnell kuschelte sie sich an mich und ließ Berührungen zu. So beschlossen wir aufs Zimmer zu gehen und die Spiele zu beginnen.
Auch hier war es kalt. Trotzdem entledigte sie sich vollständig ihres Kleides und zum Vorschein kamen zwei anständige Rundungen. Die übrige Figur entsprach dem regelmäßigen Genuss von reichlich Schweinefleisch.
Wir kamen uns näher und es begann ein intensives Liebesspiel. Zungenküsse kein Problem und das An- und Reinfassen war auch überall erlaubt. Das törnt an.
Sie verwöhnte mein inzwischen trotz Kälte gestähltes bestes Stück mit intensivem Küssen und Geblase. Ja, das gefiel uns.
Auf dem Bett angekommen ging die Knutscherei weiter während sie meinen Nordpol mit gelenkigem Hüftschwung weiter stimulierte.
Irgendwann zeigt sie auf die noch unangebrochene Condompackung und fragte: Du willst? Mit einem Unterton: Doch nicht etwa.
Die Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht entgehen und schwupps war er blanko drin.
Das Liebesspiel setzte sich fort mit wilder Knutscherei, Stellungswechseln, Lecken  und Fingern und Blasen bis zum Anschlag.
Leider konnte ich meine Ladung nicht länger aufhalten und spritzte ihr alles in die warme Pussy.
Ich zuckte aus und wir blieben noch lange eng umschlungen auf dem Lager.
Aufräumen,  Duschen und wieder in die Mädchenrunde.
Ich war noch halb benommen.
Andrea, optisch sicher ein Highlight im Club setzte sich zu mir. Eingewickelt in Handtücher war von Dessous nichts zu sehen. Außerdem führte sie quer durch den Club rumänische Gespräche. Ab und zu ein sehnsuchtsvoller Blick. Aber ich wusste, dass mich im Zimmer nur ein mechanisches Abarbeiten der Pflicht folgen würde.
Innerlich beschloss ich, die Nummer mit Lara lieber nochmals zu wiederholen, als mich abmelken zu lassen. Nur Lara war sehr gefragt und ihre Nummern dauerten immer lange. Warum wohl?
Andrea hatte die Lust verloren und Katy plumpste sich zu mir. Figürlich eher ein Flusspferd und wenig einladend. Schwer wurde ich sie wieder los.
Erst als ich ihr unmissverständlich sagte, dass das wohl nichts werden würde mit uns zog sie von dannen.
Lara musste ich regelrecht abfangen, als sie aus der Frauendusche kam.
Chip an der Bar eingesammelt und dann gings wieder aufs Zimmer, wo immer noch ein nasser Fleck auf dem Bettlaken an unser Tun erinnerte.
Das gleiche Spielchen lief ab. Nur die Frage nach dem Condom entfiel. Das hatten wir ja schon geklärt.
Da es nun die 2. Nummer war hatte ich ja auch mehr Ausdauer.

Wow das war gut. Ich glaube sie hat es auch genossen.

Beseelt und glücklich verließen wir das Zimmer und ich ließ mir gleich den Schlüssel geben. Nochmals wollte ich mich gar nicht bemühen.

Und tschüss und weg.

Euer Bulle1Winke Winke Winke

Es bedanken sich: Priapos,limbo,blah,Al-B.,Castro

Nachrichten in diesem Thema
Pauschalclubs im Raum Hannover - von Bulle1 - 30.10.2014, 11:17
Deesse Hannover Misburg - von Bulle1 - 08.01.2015, 14:59
RE: Pauschalclubs im Raum Hannover - von Bulle1 - 29.01.2015, 19:19
RE: Pauschalclubs im Raum Hannover - von Bulle1 - 04.09.2015, 11:03
RE: Pauschalclubs im Raum Hannover - von trumpf - 11.09.2015, 08:48
RE: Pauschalclubs im Raum Hannover - von trumpf - 25.09.2015, 00:17
RE: Pauschalclubs im Raum Hannover - von trumpf - 03.12.2015, 12:28
RE: Pauschalclubs im Raum Hannover - von trumpf - 03.12.2015, 17:18