h_braun8_vh Kristina/Ungarn - 1. OG, Zi. A (vorher: HH)
Daumen hoch 
Name: Kristina
Nationalität: Ungarisch lt. eigene Angabe
Alter: ca. 35 Jahre lt. eigene Angabe
Größe: ca. 160 cm
Haare: Blond.Schulterlang
Intimbereich: Rasiert/Senkrechtstreifen.
Sprache:ausreichendes Deutsch.

Wollte mal wieder was neues auspropieren, im GPH waren nur 2 Damen anwesend, überhaupt im Steintor nichts los, also ab in der Braun. Mad  VH und HH abgelaufen, im HH traf ich im 2en OG. ZI E auf Kristina. Nette Milf dachte ich, das Vorgespräch klang viel
versprechend, BFA 30.-€ gebucht, und hinein in der Fickbude.
Lümmel und Hände am Waschbecken gewaschen, da kam Sie von Hinten, streichelte mich sehr angenehm am Rücken, und fragte
ob ich Spiele vor den Spiegel mag. Natürlich sagte ich, wir stellten uns dann vor dem Spiegel ind es ging los.
Sie nuckelte an meine Brustwarzen, streichelte Ihn steif, verpasste mir eine Hodenmassage Unentschlossen  , ich dürfte Ihre Brüste mit der
Zunge verwöhnen, Muschi, Kitzler und Hinterteil ohne wenn und aber anfassen und bearbeiten.
Das Vorspiel daurte schon einige Minuten, danach ging es auf der Spielwiese, Sie fing zu blasen an, da merkte ich, das ich so geil war, es wäre gleich zu ende. Ich bat um eine kleine Pause, Sie gewährte mir die, streichelte weiter am Körper und sagte : ich soll
langsam machen. Ich streichelte Ihre Muschi weiter, da führte Sie meinen Finger auf dem Kitzler,  ich streichelte intensiv und
Sie zuckte am ganzen Körper.  Sie fing wieder mit blasen an, nach kurze Zeit orderte ich in der Missi und lochte ein.
Die Säfte stiegen und stiegen, ich zog Ihn raus und streichelte eine weile Ihre Muschi,  was Ihr gut gefallen hat.
Danach wieder eingelocht und das ganze zu ende gebracht. Unentschlossen
Entsorgung übernahm Sie, Selbstreinigung am waschbecken, nettes Schlussgespräch.
Es war ein schönes erlebnis, Sie legt wie Sie sagte, viel Wert auf ein schönes vorspiel, alle Abmachungen wurden eingehalten,
meine Erwartungen übertrofen. Zeitdruck kam zum keinen Zeitpunkt auf.
Wiedeholung:auf jedem Fall. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,fish01,MMikee,soulsaver,Andyy,limbo,bbuske,Don Juan88,jogibaer,me12,BFA30,thailover,blah,FEO


Nachrichten in diesem Thema
Kristina/Ungarn - 1. OG, Zi. A (vorher: HH) - von grifi - 08.01.2015, 00:58
RE: Kristina/Ungarn 2er OG Zi E - von me12 - 08.01.2015, 20:20
RE: Kristina/Ungarn 2er OG Zi E - von grifi - 08.01.2015, 20:58
RE: Kristina/Ungarn 2er OG Zi E - von limbo - 09.01.2015, 01:49
RE: Kristina/Ungarn 2er OG Zi E - von grifi - 09.01.2015, 10:28
RE: Kristina/Ungarn 2er OG Zi E - von lykaner - 24.01.2015, 13:34
RE: Kristina/Ungarn 2er OG Zi E - von grifi - 07.01.2016, 00:49
RE: Kristina/Ungarn 2er OG Zi E - von grifi - 11.01.2016, 21:27
Christina aus Ungarn - von heathrow64 - 10.01.2017, 17:47
RE: Christina aus Ungarn - von limbo - 11.01.2017, 01:40
RE: Christina aus Ungarn - von grifi - 10.01.2017, 22:47