Sandy von Kaufmich
... ups.... Bericht war noch nicht fertig.....

Deept throat ist eigentlich ihre Spezialität, aber nicht an dem Tag. Ihre Spalte durfte ich erkunden, trotz ihrer nicht Beteiligung am Unterricht, wurde sie schön feucht und zuckte ziemlich stark - scheinbar doch ein paar Gefühle bei ihr. Zum Finale ging es dann weiter mit der Hand, mit den Worten "lass dich verwöhnen" bearbeitete sie mein bestes Stück bis zum Schluß. Ja, also für 120 € war das nicht wirklich das, was ich mir unter ihrem umfangreichen Service vorgestellt hatte.
Sandy ist eine sympathische junge Frau mit einem tollen Body, jedoch von meiner Seite keine Wiederholungsgefahr!
Mein nächster Versuch mit Naomi, alias Lisanna, ein paar Tage später, fiel dann ins Wasser. Auch ich hatte das Gefühl, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Sie lotste mich zu der gleiche Adresse. Ich war pünktlich. Sie sagte, dass sie sich etwas verspätet - NEIN, das kennst du schon....ich hab mich vom Acker gemacht.

Also Mitstecher, wer löst das Rätsel um Sandy und Naomi????

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Sandy von kaufmich? - von Jazzman1975 - 03.01.2015, 18:56
RE: Sandy von Kaufmich - von limbo - 10.02.2015, 22:47
RE: Sandy von Kaufmich - von Freestyler - 07.03.2015, 14:21
RE: Erfahrung mit Sandy und Naomi von kaufmich? - von Jazzman1975 - 03.01.2015, 19:13
Sandy von Kaufmich - von geniesser 79 - 14.01.2015, 22:47
RE: Sandy von Kaufmich - von limbo - 16.01.2015, 02:12