Silvesterparty im Sharks / Sophie, Anabelle, Sabrina, Vanessa
Also ich hatte warmes Essen und fand das Essen auch nicht schlecht aber beim zweiten Gang wo ich mich beim Salat bedient habe, sah das warme Essen nicht wirklich einladend aus. Ich konnte das ganz gut sehen da ich mein Essen beim zweiten mal im stehen eingenommen habe^^ Beim dritten Gang war es dann wieder appetitlich...


Nicht nur für deine Augen waren es die „unbuchbaren“ die frei waren oder rumliefen ( eigentlich die, die es sonst auch verzweifelt machen) und an der Baar sitzend für längere Zeit?..mir nicht aufgefallen..

Bei den Männermassen kann das nicht funktionieren und ganz ehrlich einige Frauen sahen gegen 1 Uhr aus als sei nen ganzes Bataillon drüber gerutscht, die Sekunden wo sie in der Umkleide verschwunden sind war bei den Möglichkeiten Geld zu verdienen überschaubar.
Einige Frauen sind den ganzen Abend mit dem gleichen Typen rumgelaufen usw
Für mich war es auch eine Erfahrung, dass nicht alles schlecht war habe ich ja schon geschrieben aber wie gesagt ohne Limitierung der Eintrittskarten (von mir aus teurer) würde mich am 31.12 dort niemand mehr sehen...Da ist so ein stink normaler Tag im Club deutlich geiler Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,Marc1969,Demeter,jordan84,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silvesterparty im Sharks / Sophie, Anabelle, Sabrina, Vanessa - von Locke37 - 02.01.2015, 16:22