Silvesterparty im Sharks / Sophie, Anabelle, Sabrina, Vanessa
#3
Da hast du Recht, die Sharks Party ist die einzigste Alternative im Rhein-Main-Gebiet, vielleicht auch über die Grenzen hinaus. Ich finde es durchaus gut das es einen Club gibt der eine solche Party einigermassen auf die Beine gestellt bekommt. Kritik ist aus meiner Sicht berechtig und dient der Verbesserung. Mein Essen war definitiv kalt und verklebt, vielleicht hatte ich einfach auch nur Pech und du eben mehr Glück.

Ich empfand es doch recht schwer an die Mädels ranzukommen, einige in meinen Augen "unbuchbare" hatten wie von dir beschrieben an der Theke Ihren Platz gefunden. Natürlich kommt es auch auf das Beuteschema und die Vorlieben des einzelnen Dreibeiners an was die Zufriedenheit des vorhandenen LineUp´s angeht. Im Sharks ist vielmehr die natürliche rumänische Modelloptik zu finden die in meinen Augen doch sehr ähnlich aussieht und nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht.

Für mich war diese Party eine interessante Erfahrung, die ich aber nicht nochmal wiederholen muß und lieber an anderen Tagen entspannt clubben gehen werde. Die Einlass-Limitierung bei solchen Veranstaltungen würde ich für eine sehr gute Verbesserung halten.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,Marc Aurel,Skylar,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silvesterparty im Sharks / Sophie, Anabelle, Sabrina, Vanessa - von ghosti69 - 02.01.2015, 14:53