Silvesterparty im Sharks / Sophie, Anabelle, Sabrina, Vanessa
Ich kann deine sehr harsche Kritik nicht nachvollziehen. Du hattest immerhin 4 Buchungen, was willst du mehr? Es waren etliche, hübsche Mädels im Angebot. Auch nicht weniger als an normalen Clubtagen plus, wie du richtig festgestellt hast, auch ein paar Gast-CDLs, die sich ansonsten dort nicht blicken lassen. Mir kam es auch nicht so vor, dass man nur "schwer" an die Chicks herankam. Viele saßen an der Bar, drehten ihre Runden oder saßen herum. Die meiste Zeit über jedenfalls. Zu späterer Stunde sah das dann zeitweise anders aus, es war aber auf keinen Fall überwiegend so. Das Buffet war völlig OK, von "kalt und verklebt" habe ich nichts festgestellt. Vielleicht war ich aber einfach auch nur zur richtigen Zeit dort und das Essen war gerade nachgefüllt worden.

In einem Punkt gebe ich dir aber vollkommen recht: es wurden viel zu viele männliche Gäste reingelassen! Aber 21.00/22.00 Uhr bekam man ja kaum noch einen Sitzplatz. Auf Getränke musste man an der Bar oftmals länger warten, natürlich eine logische Folge davon.

Ich mag es in den Clubs auch lieber entspannter, deswegen meide ich grundsätzlich Partys. Gibt ja auch andere Mottoveranstaltungen während des Jahres.

Aber an Silvester hast du im RMG eben keine Alternative. Meines Wissens sind in der Oase kaum Frauen, wie es im Palace aussieht, weiß ich nicht, aber bestimmt keinesfalls besser.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,ghosti69,Brustmolch,Fritz1,die Wachtel,arno_nym,Marc Aurel,LolliCock,jordan84,black-asia,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: Silvesterparty im Sharks / Sophie, Anabelle, Sabrina, Vanessa - von Marc1969 - 02.01.2015, 12:12