Cat aka KIM - Schlechter Jahresabschlussfick - Engelbosteler Damm 113 (vorher: H)
(31.12.2014, 07:46)ottoh schrieb: .............................
teenielover berichtet im Januar, dass Kim sich AO ficken lässt mit Reinspritzen..........................

Ich selbst habe Kim vor etwa 1 1/2 Jahren bei Stern 3x gefickt und zwar in einem Dreier mit Bim (nicht der Bim, die sich z.Z. bei Stern AO-ficken lässt!) SabberSabber
Beim meinem 1. und 3. Besuch gab es keinerlei Beanstandungen: beide Mädels ließen sich blanko ficken und ich konnte ihnen meine Eiweißspende ungebremst injizieren! Eek
Beim 2. Besuch gab es insofern Probleme, dass beide auf einen gummierten Fick bestanden, nachdem ich Mamasan den Obolus von 150 Euro für die Verwöhnstunde übergeben hatte. Das war genau die gleiche Suimme, die ich auch beim 1. Mal gezahlt hatte! Verwirrt
Beim 3. Mal konnte ich dann wieder das volle latexfreie Vergnügen genießen, als ich den beiden Mädels noch jeweils einen Zehner gegeben hatte nachdem Mamasan mit meinen 150 Euro verschwunden war. 
Also alles nur eine Frage des Geldes!   Ausruf
(nachzulesen hier:https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=109109)
Es bedanken sich: thailover,limbo,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
KIM - Engelbosteler Damm 113 - von teenielover - 18.01.2014, 12:10
Kim - von teenielover - 02.02.2014, 14:12
KIM - Hannover / E-Damm - schlechter Jahresabschlussfick (vorher Roderbruch) - von teenielover - 31.12.2014, 12:18
Kim Thai Chilli - von Roter Stecher - 23.12.2014, 17:15