Mariah - Dammstr. 12 (zuvor Köln, Koblenz)
Kontaktdaten
Mariah
Dammstraße 12 - App.4
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
56072 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Gestern in der Stadt unterwegs gewesen und mal auf "gut Glück" in der Dammstraße 12 vorbeigeschaut.
Am Appartment 4 hin ein Namensschild + Foto was doch recht ansprechend aussah. Also geklingelt und kurz darauf öffnete Mariah.
Optisch eine echte Wucht und ich wurde mit einem zuckersüßen lächeln begrüßt. Das 20min Programm für 50€ gewählt und mich darauf hin meiner Kleidung entledigt. Das angegebene Alter von 22 und der KF 34 sind meiner Ansicht nach sehr realistisch, sie hat einen Hammer-Körper - sehr schlank, sexy Knack-PO und sehr schöne Silikon-Hupen.

Auf dem Bett angekommen begann Sie mich lustvoll zu küssen und mir ihre Oberweite ins Gesicht zu drücken Titten - einfach herrlich.
Darauf folgte ein gummiertes Blasen mit nicht zu viel Handeinsatz und auch nicht zu kurz. Ohne Aufforderung stieg Mariah dann auf mich und es konnte in der Reiterposition losgehen, wobei das Eindringen in ihre doch recht enge Pussy ein wahrer Genuss war. Nach ein paar Minuten in denen sie engagiert & lustvoll mitging folgte der Wechsel in den Doggy-Style. Auch hier ging sie gut mit, die enge Pussy und der Knack-Po vor Augen brachte das ganze dann zum Schluss.
Während der letzten Zuckungen ging sie weiterhin rhytmisch mit und säuberte mich im Anschluss.

Meiner Meinung nach sehr sympathisch und wirklich guter Service, kein wegdrücken oder ähnliches.
Dazu noch eine Hammer-Optik die mal dem Online-Profil entspricht 4stern

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,schnellpopper,my2cents,pussyschmecker,samurai18


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mariah Koblenz - von ruphior - 01.12.2014, 10:28
RE: Mariah Koblenz - von Elmar2000 - 01.12.2014, 11:17
RE: Mariah - Dammstr. 12 (zuvor Köln, Koblenz) - von tedmosby2k - 30.12.2014, 08:46
RE: Mariah - Dammstr. 12 (zuvor Köln, Koblenz) - von ocinonly - 25.01.2015, 14:34
RE: Mariah - Dammstr. 12 (zuvor Köln, Koblenz) - von ocinonly - 25.01.2015, 19:07