Vorweihnachtliches Techtelmechtel mit Elisa und Jasmina
(24.12.2014, 15:14)JohnnyD84 schrieb: Beim ersten Rundblick fiel mir sofort ROXY auf, die einen roten Bikini trug. Ich kenne sie (noch) nicht, wie man mir berichtet recht neu und ein absoluter Optikknaller: Schmale Taille, Hellbraune Haare, B-Cups würde ich sagen und ein Hirschgeweih am unteren Rücken (man sagt auch Arschgeweih Smile. Ich wollte sie noch nehmen, aber erst mal in die Sauna und aufwärmen. Danach war sie aber irgendwie Dauerbesetzt und gegen 18 Uhr war sie wohl auch schon wieder von dannen gezogen, also das wurde leider nix mit ihr.

Gesamtfazit: Das Point ist voller Schmuckkästchen und ich denke, durch die gute Clubleitung werden die Mädels auch gut herangezogen. Kleiner und schnuckeliger Laden und Cheffe hat alles im Griff. Elisa und Jasmina waren wieder zwei Highlights, wermich jetzt noch interessiert ist ROXY, die Rattenscharf daherkommt Mad . Wer hat hier bereits Erfahrungen gesammelt?

Grüßle Johnny

Hi,

nach deiner Beschreibung ist dies die Roxy, die ich letzt schon hatte und es absolut nicht bereut habe. Ob sie mit Roxana von der HP identisch ist, keine Ahnung. Bitte noch um einige Tage Geduld, da kommt noch ein Bericht (z. Z. leider nicht möglich) zu meiner Point-Besuch.

Gruß Fritzi    Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorweihnachtliches Techtelmechtel mit Elisa und Jasmina - von Fritzi - 27.12.2014, 20:35