26.12.2014, 18:14
Alter 22
Größe 163 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Hey ich bin die Sandy,bin 22 Jahre jung und neu hier in Braunschweig. Bin ganz gespannt auf euch und freue mich schon euch kennen zu lernen Schreib mir doch einfach bei Whatsapp am 24.,25.,31.12 nicht erreichbar
Knutscher Sandy
Hallo, lieber Besucher meiner Seite, ich bin die Sandy,eine süße,und sexy Frau mit nymphomaner Veranlagung und erotischen Phantasien.
Telefon: 015207688748
Ich liebe es zu Schmusen, Küssen, bin leidenschaftlich und sehr zärtlich, kann aber auch zur Raubkatze werden wenn Du es magst
Ich kann Dir geben was der Alltag Dir nicht geben kann, von zart bis hart!
Wenn Du eine unvergessene Zeit erleben willst, dann besuche mich in meiner romantisch eingerichteten kleinen Wohnung, in meinem verzauberten Reich werde ich Dir Deine geheimsten Wünsche erfüllen.
Ich warte auf Dich!
Bin gepflegt und diskret.
Sex-Expertin und mein Fachgebiet ist Deepp Troath. Also ruf mich an,oder komm einfach vorbei.Termin bitte nach Absprache nur mit sichtbarer Nummer. Ohne Nummer garantiere ich keinen Termin!
══════════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ══════════════════════
Interessen
Fußerotiker ihr seit bei mir richtig.
Deeptroath ist mein liebstes Hobby,ich nehme dein bestes Stück bis zum Anschlag in den Mund ;-)
Du Kannst mich auch gerne nach einem Overnight Date fragen, begleite dich auch gerne zu Verantstaltungen oder Geschäftsessen. Weiß mich zu benehmen, habe vernünftige Umgangsformen und bin absolut Tageslichttauglich.
SEXI DREIER MIT MEINER FREUNDIN IST AUCH MÖGLICH... 2 GEILE GIRLS,SÜß UND SEXY... BITTE TERMINABSPRACHEN 2 STUNDEN VORHER ...............................................................................
MEIN SERVICE..
Französisch
Französisch beidseitig
Naturgeil veranlagt
Körperbesahmung
Gesichtsbesahmung
Handentspannung
Fesselspiele
Körperküsse
gerne Zungenküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele