(31.12.2010, 16:32)Stuart schrieb: Dora, Rumänien
die eigentlich in der Oase arbeitet(e). Dort war sie noch blond, hier brünett. Haare bis zum Kinn, KF 34, 175cm, schöne kleine A-Titten, hübsches Gesicht, freche Art, gefällt mir. Also Zimmer. Sie küsst zaghaft, zielstrebig geht sie auf Tauchstation und fängt an zu blasen, gefühlvoll, tief, ohne Handunterstützung, mit laszivem Blick. 5 min geht das so, dann kommt sie hoch und greift nach ihrer Tasche ... Jetzt bin ich dran. Drücke sie auf's Bett und tauche ebenfalls ab, ihre rasierte Dose lädt förmlich zum Lecken ein. Sie schaut interessiert zu, keine grössere Reaktion. Ich mach weiter, nehme einen Finger zur Hilfe. Siehe da, die Atmung wird flacher, das mechanische Streicheln meines Armes hört auf, sie drückt mir ihr Becken entgegen. Ich fingere sie heftiger, lecke ihre Klit, sie wird feuchter. Und feuchter. Entspant sich. Mit einem Finger habe ich nicht genug Grip, also nehme ich einen zweiten hinzu. Und ficke sie bis zum Anschlag, dabei lecke ich sie, sie wird noch nasser, zieht die Beine an, es wird immer wilder, sie bäumt sich auf, greift nach ihrer Tasche, Gummi drüber, klemmt sich die Beine hinter die Ohren, präsentiert mir ihre klaffende Wunde. Ich stecke ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in die Möse, sie zieht mich ran, ich ficke sie, kaum Grip, zu nass. Drücke ihr die Beine auf die Titten, ficke weiter. Sie will von hinten gefickt werden, bockt sich vor mir auf, streckt mir ihren Arsch hin, ich loche ein und ficke sie. Wie besessen, so ist mehr Reibung da, in den 4 Spiegeln können wir uns prima beobachten. Nach einer gefühlten Ewigkeit spritze ich endlich ab, wir liegen noch kurz erschöpft vershvitzt nebeneinander. Am Wertfach drücke ich ihr 60€ in die Hand, es waren über 30min. Es gibt sie also noch, die korrekt arbeitenden CDL im Palast, man muss sie nur finden.
Dora scheint ab und zu auch mal in Violas Oase zu arbeiten (Rödermark). Dort ist sie auch erst 19 Jahre jung :
Stuart, vor zwei Wochen habe ich sie noch im Palast gesehen