h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
#77
Ich war vor einer guten Stunde bei ihr. Sie ist Profi und Girlfriend zugleich. Für 30 bekam ich das BFA-Standardprogramm in entspannter, herzlicher Atmosphäre. Nach der selbständigen Waschung ging es auf die Spielwiese, wo erstmal mein Oberkörper und die Nippel durch die DL zärtlich bearbeitet wurden. Das anschließende FM war gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Dann sattelte die Blonde auf und machte einen soliden Ausritt, ehe wir in die Doggy wechselten. Die Spiegel sind gut positioniert und boten einen guten Ausblick. Missionarisch ging es mit halb hochgeklappt Fahrgestell und geilem Gestörte weiter, der Abschuß erfolgte dann (verdammter Alkohol) per gefühlvollem, ungummiertem Handjob incl. sanfter Massage beim Auszucken. Nach der Waschung erfolgte beim Ankleiden ein netter AST und ich verabschiedete mich mit Küsschen links, Küsschen rechts in die Dunkelheit des Abends.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Don Juan88,fish01,Bono,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26