Einstandsbericht als Pirat
Es war kein Erstbesuch und leider auch keine Gewinneinlösung.

Es hatte bisher einfach noch nicht geklappt, wieder einmal in den PiPa zu gehen.
Gestern ergab sich die Möglichkeit und ein kleines Zeitfenster, um in Bruchsal aufzuschlagen.
Die Anlegestelle bei den Piraten war gegen 18.30 Uhr komplett belegt, was darauf schließen ließ, dass viele Freibeuter gerade beim "entern" waren.
So war es dann auch. Ca. 15 Piraten kämpften gegen die zahlenmäßig leicht überlegene Club Crew an.
Sofort machte ich mich unter der Dusche gefechtsbereit und stürzte mich ins Kampfgetümmel. Ein Gegner war schnell ausgemacht und nach einem kurzen Intermezzo war klar, dass ich  mit Vicky meine Klinge kreuzen würde.
Abseits von den anderen Gefechten, welche sich an der Bar entwickelten, zogen wir uns zum Nahkampf ins Kino zurück.
Dort attackierte mich Vicky mit heftigen Zungenküssen, welche ich jedoch erwiderte und der Piratenbraut zeigte, dass auch ich mit dieser Waffe umgehen konnte.
Nachdem wir jeweils mit den Händen die Schwachstellen des Gegners suchten, gelang es Vicky mit einer überraschenden Attacke meinen Schutzmantel zu öffnen und sofort nahm sie meinen "Degen" in den Mund.
Mit ihrer Zunge und ihren Lippen prüfte sie sorgfältig die Größe und Schärfe meiner Waffe von allen Seiten, und auch die Munitionskammer mit den 2 Kugeln wurde inspiziert.
Zusammen enterten wir das Oberdeck, wo wir uns in einer Kammer zum finalen Gefecht einfanden.
Nachdem Vicky nochmals ihre Waffen gefechtsbereit gemacht hatte, trafen wir uns zum letzten Gefecht.
Zuerst gelang es mir, meine Gegnerin auf den Rücken zu werfen um ihre Schatzkammer mit meiner Zunge zu erkunden. Zuerst schien sie eine Zeitlang kampfunfähig zu sein, bevor sie meinen Angriff konterte und während ich weiterhin
versuchte ihre Schatzkammer zu erkunden, sie meinen Degen wieder mit ihrer Zunge und ihren Lippen zu entschärfen versuchte.
Ich ließ sie eine Weile im Glauben, dass sie den Kampf gewinnen würde, um dann, zum endgültigen Angriff überzugehen.
Es gelang ihr noch, eine Schutzhaube über meinen Degen zu ziehen, bevor ich sie auf den Rücken legte und mit meinen harten Degen die Schatzkammer stürmte.
Mit Zungenküssen und kreuzen ihrer Beine, versuchte sie Widerstand zu leisten, was jedoch nur von kurzer Dauer war.
Im sicheren Gefühl des baldigen Triumphes drehte ich Vicky auf die Knie um ihr von hinten den finalen Stoß zu versetzen.
Es dauerte nicht mehr lange und nach heftigen Degenzucken war ich der Meinung, den Kampf für mich entschieden zu haben.
Erschöpft sanken wir auf die Kissen, wo sich Vicky zärtlich um meinen Degen kümmerte und die Spuren des Kampfes entfernte.
Da die Kampfzeit noch nicht ganz vorüber war, entwickelte sich noch ein fröhlicher AST und anschließend übergab der glückliche und zufriedene Sieger einen edle Gabe in Form von 1 CE an die "besiegte" Piratin.
Für ein weiteres Gefecht reichte meine Zeit leider nicht mehr. Jedoch sah ich beim Verlassen des Clubs meine Piratenbraut, welche mir zuzwinkerte und bei Gelegenheit um eine Revanche bat.
Gerne werde ich ihr diesen Wunsch baldmöglichst erfüllen.
Zu Vicky Aussehen und ihrem Service wurde an anderen Stelle schon viel berichtet.
Ich kann mich dem nur anschließen und werde meinen Degen schleifen und die Munitionskammer aufladen.
Ich freue mich auf den Rückkampf.

Gruß
sixtyniner
Es bedanken sich: limbo,Stuart,aussendienst,pandabär,RoryRock

Nachrichten in diesem Thema
Einstandsbericht als Pirat - von Hurendergeile - 06.08.2014, 20:46
RE: Einstandsbericht als Pirat - von bvbgott - 07.08.2014, 13:28
RE: Einstandsbericht als Pirat - von Stuart - 07.08.2014, 13:42
RE: Einstandsbericht als Pirat - von bvbgott - 07.08.2014, 19:57
RE: Einstandsbericht als Pirat - von RoryRock - 07.08.2014, 21:09
RE: Einstandsbericht als Pirat - von sixtyniner - 10.12.2014, 18:13