h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Ich habe Gamze neulich wieder einen Besuch abgestattet. Ihre äußerliche Erscheinung ist nach meinem Empfinden wie gehabt, weshalb ich glaich zu den Fakten kommen kann.

Ich betrat ihre Stube und Gamze empfing mich herzlich. Überhaupt ist sie ein warmes Wesen in deren Anwesenheit man sich irgendwie sehr wohlig fühlt. Ich übergab ihr 40 Euro für FM, GVM, Lecken & Küssen und während ich mich entkleidete gab es einen netten Smaltalk über dies und das bis ich mich in die Nasszelle zur Reinigung begab. Zurück aus dieser, erwartet mich Gamze in ihren geilen Heels mit Schnüren über die Knie.

Ich begab in die Horizontale und Gamze began mit sehr einfühlsamen Körperküssen und Streicheleinheiten. Kein unruhiges herumgewische nach dem Motto "Ich muß den Kerl erstmal entstauben" sondern schon so gefühlvoll, dass einem allein davon schon einer steht. Gamze arbeitete sich dann zu meinem Gemächt vor und zog unauffällig ein Gummi über. Auch hier kann ich nur Bestnoten verteilen. Vom Eierlecken bis zum schnellen züngeln über die Eichel hat Gamze das volle Programm drauf!

Um nicht vorschnell meinen Saft abzuspritzen wechselten wir die Spielregeln und ich ließ nun meine Zunge an ihrer Spalte spielen. Gamze ist mir dahingehend ein gern gesehenes Opfer, da sie mit ihrem Orgasmus noch eine Ladung Muschisaft absondert......

Ich beorderte Gamze erst in die Doggyposition, wobei vor dem Wechsel erste ZK's (jedoch nicht sonderlich tiefe) ausgetauscht wurden. Ich lochte ein und genoß sowohl den Anblick im Spiegel wie auch ihre warmen Lenden an meinen Oberschenkeln. Abschließend wechsel in die Missi und unter genüßlicher Penetration und weiteren ZK's ich schob meine Ladung ins Gummi.

Gamze ließ mir Zeit das Kribbeln nach dem Abspritzen und ihren warmen Körper zu genießen bis ich meinen fast schon schlaffen Pimmel aus ihr zog und das Gummi entfernen ließ. Abschließend wieder netter Smaltalk und Waschung.  

Fazit: Gamze rules!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,Don Juan88,fish01,Elmar2000,pemije,Driver66


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Bono - 08.12.2014, 22:26
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26