h_braun8_vh 4OG Raum A, schwarze Maid - Aisa od. Aila
Hi,

war gestern mal in der Braun. Nach der ersten Runde im HH schaute ich mir auch noch das VH an.
Insgesamt waren viele Damen anwesend, aber aber in den Fluren war ein sehr starker Publikumsverkehr.
Dabei waren viele richtig betrunken und stanken nach Bier, Kippe und Knoblauch. Arme Mädels.

Sei es drum, im VH, 4 OG eine schware Maid mit hübschen Gesicht und großen Titten gesichtet. Ich also rein und Standard 30 Euro gebucht. 
Die Dame, Namen vergessen, stammt aus Hamburg, spricht sehr gut deutsch (ist auch deutsch glaube ich), hat ca. KF 38, C/D Tütten, Zungenpiercing, einige Tattoos und eine geile Muschi (schöne Lappen). Bis zum 22.12 soll sie wohl noch uns beglücken.

Nach einer kurzen Waschung meinerseits ging es ab auf das Bett. Sie wichste dann meinen Freund auf Betriebsgröße, stülpte den Schirm rüber und legte mit FM los. Ihr FM war zwar nicht schlecht, auch sehr tief aber auch leider sehr kurz. Ich konnte währenddessen ihre Muschi von außen abtasten. Eindringen wäre möglich, kostet aber 30 extra wir mir beim Akt mitgeteilt wurde.

Gerammelt wurde dann in der Missi. Beim ersten Hub dachte ich mir noch das dies wohl ein Fiasko wird. SIe hat ihre Beine so blöd angewinkelt das ich fast gar nicht eindringen konnte. Ich habe sie dann ein wenig anders positioniert und dann klappte es vorzüglich.
Beine schön angewinkelt, Hubwege bis zum Anschlag, geiles schwarze Nutte mit hübschen Gesicht und echt geilen Titten machten das Gerammel zu einem wahren Fest!

Ich belies es bei dieser Stellung und beendete den Akt in ihr, geschützt durch den Mantel.
Während ich mich dann anzog legte sie schon die Papiertücher auf ihr Kästchen als Vorbereitung für den nächsten Kunden. Ist normal, hat aber ein wenig meine Illusion zerstört Engel

Fazit: wer eine geile Schwarze nageln möchte KF <40 (kein Vergleich zu einigen Damen am Steintor) kann gerne hin. 

Also, fröhlichen zweiten Advent!
Es bedanken sich: Stuart,jogibaer,limbo,thailover,papa,fish01,teenielover,Al-B.,Andyy,BFA30,Bono,FEO,blah,Roccofan

Nachrichten in diesem Thema
4OG Raum A, schwarze Maid - Aisa od. Aila - von knacko - 07.12.2014, 10:55
RE: 4OG Raum A, schwarze Maid - von limbo - 10.12.2014, 01:56
RE: 4OG Raum A, schwarze Maid - von gildepils - 12.12.2014, 10:17
RE: 4OG Raum A, schwarze Maid - von limbo - 09.01.2015, 01:31
RE: 4OG Raum A, schwarze Maid - Aisa od. Aila - von onkelhans1 - 19.01.2015, 09:18