01.12.2014, 23:57
(30.11.2014, 10:45)jogibaer schrieb: Nach einem Abstecher in Laatzen ist Eva nun wieder in der Deisterstraße zurück
... und genau dort habe ich sie gestern besucht.
Sie öffnete mir in einer schwarzen Korsage, die ihre kleinen Titten gut zur Geltung brachte, schwarze Strümpfen und High Heels. Ihre angegebenen 42 Jahre stimmen sicherlich nicht, ich schätze sie auf Ende 40. Sieht aber recht attraktiv aus, wie ich finde. Wir einigten uns auf 50 € für 30 Min. inkl. FO, GVM, ZK, lecken und fingern.
Nachdem ich aus dem Bad zurück kam, hatte sie sich bereits der Korsage entledigt und der Fernseher war immerhin leise gestellt. Sie verschwand noch mal im Bad und dann konnte es los gehen. Wir legten uns beide nebeneinander auf's Bett und es passierte .... NIX! Sie sah mich mit großen Augen an und lag recht steif da. Ich ergriff dann die Offensive und begann sie am ganzen Körper zu streicheln und sie zaghaft zu küssen. Ich dachte schon, das kann ja was werden. Aber ich hatte mich getäuscht: sie taute langsam auf, erwiederte die Küsse und sie genoss meine Streicheleinheiten. Ich reizte nun ihre Nippel zaghaft, was ihr wohl zu gefallen schien, und mein Finger wanderte zu ihrer glatt rasierten engen Pflaume. Ganz zaghaft berührte sie dann meinen Schwanz, der es kaum erwarten konnte von ihr gestreichelt zu werden. Es kam tatsächlich richtiges GF6-Feeling auf, so liebe ich das.
Dann kam Bewegung in die Aktion. Sie drehte mich auf den Rücken, hockte sich zwischen meine Beine und fing an mir zunächst die Eier zu lecken und anschließend sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz den Pimmel zu blasen. Die Nüsse wurden dabei zärtlich von ihr gestreichelt. Dabei konnte ich schön mit ihren kleinen aber sehr geilen B-Tittchen spielen und ihre Nippel reizen. Um nicht vorzeitig abzuspritzen zog ich sie hoch und wir küssten uns wieder. Sie hat irgendwie einen lasziv-geilen Blick drauf, der mich richtig geil machte.
Nun war ich an der Reihe. Sie legte sich auf den Rücken und ich begab mich zu ihrem Fötzchen. Ich leckte sie sehr ausgiebig und auch das Eindringen eines Fingers war kein Problem, und als ich dabei ihre Nippel zwirbelte, wurde ihr leises Stöhnen etwas lauter. Kein übertriebenes Gehabe, sondern es kam sehr echt rüber.
Ich sagte dann, es wäre Zeit für einen schönen Ritt. Sie blies mir noch mal den Schwanz und streifte dann mit ihrem Mund sehr gekonnt das Gummi drüber. Sie dirigierte dann meinen Pint vor ihr enges Loch und bevor sie sich mein Teil reinschob, spielte sie noch ein wenig damit an ihrem Kitzler rum. Dann setzte sie sich drauf und begann mich mit langsamen Bewegungen abzuficken - keine hektischen Fickbewegungen, wo man Angst haben muss gleich abzuspritzen, nein, die Dame genoss es tatsächlich, und ich auch. Ich sah sie die ganze Zeit an und sie wurde immer geiler. Ich bearbeitete ihre Titten und ihre Nippel wurden immer steifer. Sie saß ganz aufrecht und ihr Becken bewegte sich immer schneller, ich stieß nun leicht dagegen und als sich ihre Hände in meine Brust krallten ging ihr einer ab - oder sie hat es gut gespielt. Egal, mir hat es gefallen.
Sie war ziemlich fertig und brauchte erst mal eine kleine Pause. Ich sollte sie dann doch bitte noch mal von oben stoßen. OK, nach einer kurzen Streicheleinlage mit sehr intensiven ZK, fickte ich sie nun in der Missio schön durch. Sie hob dabei die Beine an, so dass ich richtig tief rein kam. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich schoss alles ins Gummi. Normalerweise spritze ich den Damen gerne auf die Titten, aber diese Nummer war einfach zu geil mit ihr, so dass ich diesmal darauf verzichtete.
Danach noch mal ab ins Bad, sie bot mir noch ein Glas Wasser an, anziehen und beim Verabschieden bedankte sie sich ganz lieb bei mir und gab mir noch einen langen ZK mit auf den Weg.
Fazit: Eva ist eine schlanke, fast zierliche End-Vierzigerin die langsam in Fahrt kam aber es dann total genoss. Der Sex mit ihr hat Spaß gemacht und ich könnte mir vorstellen, bei ihr noch mal aufzuschlagen.
Grüße, Karto
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker