Mariah - Dammstr. 12 (zuvor Köln, Koblenz)
Daumen runter 
War heute bei Mariah in Koblenz /werkelt auch in Bonn und Vallendar so hin und her

Hatte das vergnügen schon mal in Vallendar wo ich eigendlich zu Maria Maria wollte jedoch war sie nicht da lso musste MariaH ran

Damals war es ok blasen ohne und Verkehr 2 mal stellungswechsel für 50 €

Heute war es ein Trauerspiel  :-(


Sie werbt ja mit 90 EE !!! 

Ich dachte schon oh da hat die was gemacht silis also ab dahin .

An der Tür sah ich schon immernoch die alte silis drinne naja wenns C ist Max D aber das wars .
Dafür sind die dinger richtig fest und schöne lange Nippel zum Lutschen .
Also blieb ich das alter passt nicht ganz denke so anfang 30 haut hin .

Aufgerufen hat sie

[*]Blasen + Ficken 50€ für 20

[*]Blasen + Lecken + Ficken 70€ für 30

[*]und dann das gleiche für 120€ 

[*]


Bad ist da aber ich war ja frisch geduscht und brauchte es nicht .

Ich blieb mal 30 minuten zahlte 70€ und  ziehte mich aus und lag mich aufs Bett. Mad

Sie brachte den kleinen Hund der da rumflitzt weg und das Geld .

Dann kam sie zu mir konnte max 2 min an den nippel lecken sie drückte mich runter und fing an das gummi überzuziehen so hab ich das noch nie erlaubt dachte die reist mein Schwanz ab . .

Endlich drauf 3 minuten geblasen das war OK aber auch nicht wovon ich nochmals träumen würde.

Dann 1 sec nicht AUFGEPASST  flutschie  auf den gummi und auf die Muschi von ihr .

Ich :  ÄHM lecken 69 ???
Sie :  Oh sorry nicht schlimm

und sie setzte sich auf meinen schwanz ich wollte sie etwas runterdrücken das sie ihn nur max 3/4 reingedrückt hat und sie : NOOOOO

ok dachte ich mir 5 min später wechseln von hinten da dachte ich mir jetzt hauste die alte Weg  Unentschlossen 

NIX Da beide hände von ihr bremsten mich wieder aus das ich nicht komplett reinkam dann wechseln in missionar und eine da auch das gleiche Aufsmaul Aufsmaul 

eine  hand an meinem bauch und eine vor der Votze .

So konnte ich niemals kommen sie meckerte schon rum und dann musste ein neuer plan her .

Dodgy Dodgy   Also beine auf meine Schultern und Sie sofort NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


.und mich weggedrückt .

Oh man dachte ich mir eigendlich wollte ich ja zur Jenny nach Koblenz was ich jetzt bereut habe zu dem zeitpunkt . aber naja

sie wixxte mir dann noch zu ende das mir alles untenrum wehtat . gummi gefüllt angezogen und schnell weg .

Das erste und letzt mal schlimm wenn die immer die hand vor die fotze machen das man nicht ganz reinkommt .


Morgen teste ich die Jenny für heute reicht es mir

So ist sie ja toll anzusehen optisch ok aber das oberteil wurde nur runtergezogen unter die titten weil man sonst die narben sieht .

Also rausgeworfenes geld.

für mich Optisch 80%
leistung 0%


Knallkopp












Hier ihr Text :

Lieber Besucher!


In meinem privaten und diskreten Liebesnest möchte ich dich ganz ohne Zeitdruck verwöhnen und auch von dir verwöhnt werden. Ich kann ein verführerisch schnurrendes Kätzchen oder aber auch ein verwegenes Luder sein, ganz wie du es dir wünscht. Ich empfange dich in sexy Dessous und beim genießen der leidenschaftlichen Erotik werde ich dir mit meinem umfangreichen Service die Sinne rauben!

Bei mir kommt jeder auf seine Kosten, egal ob erfahren oder schüchtern. Ich mache deine Träume wahr mit meinen erotischen Massagen, Busenerotik (BH 90 EE!!!), schmusen und vielem mehr. Wenn du dich von mir verwöhnen lässt, bleibt die Zeit einfach stehen und das Alltagsgrau hat keine Chance mehr. Willst du mehr von mir erfahren? Dann ruf mich doch gleich an – ich freue mich auf deinen Besuch. Solltest du mich nicht sofort erreichen, versuche es bitte später noch einmal.

Wenn ich dir deine geheimsten Wünsche erfüllen soll, dann warte nicht länger, sondern komm …! Genieße das Besondere – genieße mich! Ich warte auf dich – bis bald.

Deine Mariah



[Bild: unbenannteuwn16tv3g.png]]http://[Bild: unbenannteuwn16tv3g.png][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,my2cents,lindner,Elmar2000,Cyper,limbo,Liebling,samurai18


Nachrichten in diesem Thema
Mariah - Dammstr. 12 (zuvor Köln, Koblenz) - von ruphior - 30.11.2014, 15:25
RE: Mariah Koblenz - von ruphior - 01.12.2014, 10:28
RE: Mariah Koblenz - von Elmar2000 - 01.12.2014, 11:17
RE: Mariah - Dammstr. 12 (zuvor Köln, Koblenz) - von ocinonly - 25.01.2015, 14:34
RE: Mariah - Dammstr. 12 (zuvor Köln, Koblenz) - von ocinonly - 25.01.2015, 19:07