Schon bekannt? XxxSophiaxxX - Kaufmich - Backnang (vorher: H)
Daumen hoch 
Hi Leute!

Ich habe diese Sophia mal besucht. Um es kurz zu machen. Es war sehr schön und alles abgesprochene wurde eingehalten.

Der Kontakt wurde über KM hergestellt und ein Termin gefunden.

Ich fuhr pünktlich zu ihr und wurde freundlich empfangen. Es wurde noch mal kurz das Angebot abgesprochen und ich trat ein.
Ich übergab ihr 50 Euro für 20 min. Spaß. Da war alles dabei was sie so anbietet.
Mein Wunsch war GV, FO, Küssen, Lecken und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich machte mich im Bad frisch und legte mich zu ihr aufs Bett.
Dort ging es mit Küssen los. Ich streichelte Fotze und Body und bekam sehr geile Zungenküsse. Nicht solche Alibi Küsse, sondern richtig geile ZK´s. Das war schon sehr schön.
Dann begann sie mit blasen. Das war schön tief und feucht. Ich spielte an Titten und Arsch rum und genoß ihr schönes FO.
Nun wollte ich die Muschi lecken. Dazu sollte sie sich in die 69 er Stellung begeben.
So konnte ich die schöne saubere Muschi lecken und den Arsch abgreifen.
Alles super klasse.
Dann machte sie kurz Pause und zog mir ein Gummi über. Dabei drückte sie mir fest die Fotze ins Gesicht.
Als sie das Gummi auspackte sah ich nichts. Es war finster weil ich die Arschbacken auf meinem Gesicht hatte. Das war klasse.
Als ich wieder etwas sah war mein Schwanz mit einem Gummi versehen. Sie fragte nun wie es weitergehen sollte. Ich ließ sie erst mal etwas reiten. So konnte ich das bildhübsche Gesicht sehen und ihre Titten kneten.
Sie war gut dabei.
Dann machten wir im Doggi weiter. Sie hockte vor mir und ich sollte sie nun von hinten ficken.
Ich packte ihren strammen Arsch und fickte sie von hinten. Das war wieder saugeil.
Dann war Schluß und ich schoß ins Gummi. Wow. Das ging dann ganz fix. Mein Plan sah anders aus.

Eigentlich wollte ich ihr Titten oder das Gesicht einsauen. Damit hätte sie kein Problem.
Nun denn. Dann halt beim nächsten Date.

Das Girl ist super nett und natürlich. Ich gehe wieder zu ihr.

Name: Sophia
Nationalität: deutsch/mexikanisch
Größe: 156 cm
Konfektion: 36/38
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Oberweite: B
Sprachkenntnisse: perfektes deutsch
Es bedanken sich: Don Juan88,BFA30,fish01,kaeptn,blow69,Elmar2000,Tortie,jogibaer,Don Juan87,burns82,KiezKlatsche,Al-B.,lostinxs2005,Dr.Mabuse,me12,limbo,Bono

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schon bekannt? XxxSophiaxxX - Kaufmich - von Driver66 - 30.11.2014, 00:15