Africa; unendliche Weiten - The Gambia
Na das ist ja n toller Bericht Mann!

Hab schon verschieden Berichte ueber Gambia gelesen - und muss sagen alles was du am Anfang als Plus eingestuft hast macht das Land auch interessant fuer mich. Meine Afrika-erfahrung begrenzt sich auf Ghana, SuedAfrika, Ethiopia und Madagascar. I mag Rosshaar Pussies und harte Titten. Was ich nicht mag ist die rumzikerei und abkobern. Wenn ich nun meine Laender vergleiche stufe ich SuedAfrika als das teuerste und gefaehrlichste Safari-Land ein. Ethiopia war billig - aber die Maedels waren entweder auf Heirat aus oder wenn Profis dann nur : "Fuck-me-quick" - keinerlei Gefuehle oder Spieltrieb. Dafuer wurden manchmal 2 Kondome uebereinander gefordert. Ghana kommt in etwa The Gambia nahe wenn ich das so vergleiche was Du erlebt hast.

Fuer mch ist weiterhin Madagascar das Afrikanische Traumziel. Wenn auch der Flug dorthin teurer ist und Franzoesich ein Muss ist - so kann es dir dann doch passieren das bei Einzug in deinen Bungalow die Zimmermaid sich nicht scheut for 10 EU das Bett mit dir zu testen. Sieh dir mal meinen Mada Bericht an.

Good luck fuer das naechste Mal Smile
Es bedanken sich: kurva,Elmar2000,arno_nym,Marc Aurel,limbo,asiafan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Africa; unendliche Weiten - The Gambia - von Nasoowas - 27.11.2014, 10:20