Lolita und Eva (meine Premiere im Sharks)
Zwinker 
...dank eines Termins in FFM konnte ich Di. nachmittags einige Stunden im Sharks verbringen, war noch nie dort, also nutzte ich die Gelegenheit ... erst 65€ abgedrückt, Badelatschen, Bademantel und eine kurze Einweisung erhalten, geduscht und den Club betreten.

WOW war erst mal total geflashed, ein riesiger, edler Clubraum und unzählige, junge, hübsche Schönheiten in edle Dessous gehüllt, eine unglaubliche Ansammlung von Super-Models, nicht zu fassen ... nach kurzer Pause im Wellnessbereich hat sich meine Schnappatmung wieder normalisiert, Zeit sich um das andere Geschlecht zu kümmern ...

Lolita sass ganz alleine auf dem Sofa, klein, sehr schlank, schwarze Haare, wir kamen ins Gespräch (na ja nicht wirklich, sie kann kaum deutsch), und landetem auf dem Zimmer bzw. in einer Art dunklen Bärenhöhle im OG (große Treppe rauf), es war richtig schön, ZK, toll geblasen, Lolita ist jetzt noch etwas unerfahren und wg. Sprachproblemen etwas ungeschickt, aber war eine richtig schöne Nummer. Weniger schön war das stockdunkle Zimmer, ich hätte schon gerne auch was von dem hübschen Mädel gesehen...

Später wurde ich von Eva angesprochen, sie konnte sehr gut deutsch, war total nett, super hübsch, schlank, tolle Brüste (B) und diesmal fragte ich nach einem etwas helleren Zimmer, war dann im UG, eine schöne, moderne, silbern schimmernde Fickbude, klasse. Die Nummer mit Eva war weltklasse, ZK, zärtlich geblasen, ohne Zeitdruck, toller Sex!

Es lohnt sich, mal in Sharks zu gehen, eigentlich hatte ich ja Bedenken, in so einem riesen Club eher einen abgekochten Service der Mädels zu bekommen, war aber überhaupt nicht so. Ich habe je 50€ bezahlt, und je einen topp Service erhalten. Essen gabs erst ab 17 Uhr, war auch klasse. 

Nicht gefallen hat mir der Geräuschpegel, es ist alles offen, eine riesen Halle mit lauter Musik. Und v.a. oben im Wellnessbereich ist es sehr dunkel, kaum beleuchtet, der Boden schwarz, und auch die Fickbuden oben sind stockdunkel, hier könnte man mal ein paar stärkere Glühbirnen reindrehen

Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine EU-Energiespar-Verordnung für die Puffbeleuchtung - wer weiß :-)

Gruß Carlo Unentschlossen
Es bedanken sich: limbo,,streuner-strolch,Muschkin,oberroemer,Ashitaka,Hörbi,die Wachtel,hans69,Stuart,nomad,memphis,dirtydeed,Chris33,thaifreund,Marc Aurel,blow69,hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
Lolita und Eva (meine Premiere im Sharks) - von carlo666 - 26.11.2014, 00:40