Know what ya doing to me? Ruby, Ruby, Ruby, Ruby
Ruby hat sich die Titten machen lassen, ist 27 Jahre alt, hat ein paar Tattoos mehr als nur das AGW. Sehr gepflegtes Erscheinungsbild, spricht gut Deutsch und Englisch. KF ist noch eine 36. Zungenküsse. BJ mit ganz guter Tiefe, was fehlt, sind die letzten 5-6 Zentimeter, dazu leider immer wieder Rückfall in zu hohes Tempo und zu viel Handeinsatz. Lecken kein Problem. Gefickt wird mit etwas Gel, zum Start ich auf ihr. Ficken, dazu ZK, passt. Dann im Reiter. Geht gut. Mit vollem Hub hat sie ein wenig Probleme, geht dann aber besser. Sie stellt sich auf die Füße, reitet mich in der Hocke ab, dreht sich in den reversen Reiter und erhöht das Tempo. Fickt mich hart durch, ich kann ihr schön dabei zuschauen. Ausdauer hat sie, ihr Becken klatscht auf meins. Doggy probieren wir nur kurz. Noch mal ich auf ihr, tiefes Zustoßen. Gummi runter. Sie lutscht den Schwengel hingebungsvoll, ich halte ihre Hände fest, so passt das. Eier und Schaft leckt sie zwischendurch ausgiebig, wieder rein mit dem Ständer in den Mund, bis ich ihr den Saft heftig in den Schlund pumpe. Sie saugt und saugt und saugt, bis ich ausgezuckt habe und noch ein bißchen länger.

Stuart, mittlerweile ist sie im Paradise in LE, als Französin Wink
Es bedanken sich: dicker300

Nachrichten in diesem Thema
RE: Know what ya doing to me? Ruby, Ruby, Ruby, Ruby - von Stuart - 22.11.2014, 21:44