ewig am zweifeln...
(17.11.2014, 12:03)vielspritzer schrieb: Hallo und guten Tag,

1. ...Einen Bericht kann ich noch nicht vorzeigen, weil die Dame bei der ich war, es nicht möchte... Sie war zufällig meine Nachbarin...

2. ...Ich bin knapp 50 Jahre alt, geschieden und ein Beziehungskrüppel...

3. ...Meine letzte Freundin, die ich abgöttisch geliebt hatte, und noch immer liebe!!! hatte mich massiv hintergangen und abgeschossen...

4. ...Am liebsten jetzt mal eine junge - zierliche Asiatian.
Bis jetzt habe ich fast nur fette Weiber gefickt, und will nun die dunkle Seite mal ausprobieren...

Hallo Vielspritzer,

zu 1: wie Marakesch es schon sagt: deine Nachbarin inseriert auf Kaufmich, also schreib einfach nen Bericht zu ihr (damit gibst du den Kollegen hier nen Tipp, und es kommen welche zurück).
Wir im LSH fragen nicht die Nutten ob sie uns erlauben, einen Bericht zu schreiben.

zu 2: solche Schiksale gibts hier viele. Ich zum Beispiel bin Anfang 60, hab zwei geschiedene Kinder, und fick was mir vor die Flinte kommt. Und: obwohl ich keine Beziehungen habe, bin ich deswegen noch lange kein Krüppel.

zu 3: die Tante hat dich hintergangen, und das auch noch massiv - also verschwende besser keine Gedanken mehr an das dich bescheißende Weib.

zu 4: was haben denn junge zierliche Asiatinnen mit der "dunklen Seite" zu schaffen? Klärst du uns bitte auf?

Gruß, Elmar,
der gespannt ist auf den Bericht über deine schluckende Kaufmich-Nachbarin  Wink
Es bedanken sich: lindner,marakesch,Puff Daddy

Nachrichten in diesem Thema
ewig am zweifeln... - von vielspritzer - 17.11.2014, 12:03
RE: ewig am zweifeln... - von loewe - 17.11.2014, 16:21
RE: ewig am zweifeln... - von vielspritzer - 17.11.2014, 16:51
RE: ewig am zweifeln... - von marakesch - 22.11.2014, 00:34
RE: ewig am zweifeln... - von Elmar2000 - 22.11.2014, 02:49
RE: ewig am zweifeln... - von vielspritzer - 24.11.2014, 12:15
RE: ewig am zweifeln... - von mikapp - 24.11.2014, 19:25