Cat aka KIM - Schlechter Jahresabschlussfick - Engelbosteler Damm 113 (vorher: H)
Moin nochmal,

da ich Anfang der Woche bei Kim war werde ich nun mal meinen Erstbericht hier im Forum abliefern.

Da ich auf Asiatinnen stehe also bei Ladies.de nachgesehen und auf Kim gestoßen. Angerufen und einen Termin ausgemacht.

Die Location ist etwas versteckt aber gefunden und bei Chili geläutet.
Kim öffnete mir und wir gingen ins Zimmer. FO/GVM für 50 € oder FO /GVO für 80 € die 1/2 Std. wurde mir angeboten.

Kim ist eine sehr angenehme Erscheinung und die Chemie zwischen uns stimmte sofort. Schätze sie auf Ende 20.
Schlanker Body und ein sehr hübsches Gesicht.

Habe dann die 1/2 Std. gebucht für 80 €.

Nachdem wir uns einig wurden hat sie mich ins Bad geleitet. Schon sehr klein und gewöhnungsbedürftig.

Frisch gesäubert ging es zurück ins Zimmer. Sie fing sofort mit ZK und Körperküssen/steicheln an so das mein Kleiner schnell zum Große wurde.
Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste und ging langsam zum FO über. Wahnsinn! Mit viel Gefühl bis zum Anschlag und Eierlecken.
Nach kurzer Zeit auf meinen Wunsch hin in die 69er gewechselt. Sie präsentiert ihre rasierte Muschi und ich konnte sie ausgiebig lecken.
Alles sauber und geschmacksneutral.
Dann begab sie sich zum GVO in die Reiterstellung. Alles ohne Hektik. Dann sehr gefühlvoll geritten.
Da sie einen sehr schön geformten Po hat habe ich sie von hinten genommen und ihr dann auf ihren Hintern abgeladen.
Einfach Klasse!
Da noch etwas Zeit war hat sie mich noch massiert. Auch dieses Handwerk versteht sie.
Als die Zeit um war noch etwas AST dann ab in die Klamotten und die Location mit Küsschen recht und links verlassen.
Sie hat auch zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck gemacht. Alles recht entspannt.

Also die Location ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber das Zimmer war sauber und darauf kommt es an.
Jedenfalls bin ich von ihr sehr angetan und werde sie sicher wieder besuchen.

So, das war mein Erstbericht hier im Forum.

Ich war jedenfalls freudig überrascht über den Service
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,fish01,thailover,Elmar2000,Al-B.,teenielover,eagle

Nachrichten in diesem Thema
KIM - Engelbosteler Damm 113 - von teenielover - 18.01.2014, 12:10
Kim - von teenielover - 02.02.2014, 14:12
RE: KIM - Hannover / Roderbruch - schlechter Jahresabschlussfick (vorher E-Damm) - von Roter Stecher - 20.11.2014, 11:30
Kim Thai Chilli - von Roter Stecher - 23.12.2014, 17:15