17.11.2014, 15:47
(17.11.2014, 13:46)dirtydeed schrieb:(17.11.2014, 12:26)Dick-Milch schrieb: ...neuen schlanken Elisa (Ro, 22 Jahre)
Lange, braune Haare und rechteckiges Tattoo zwischen den Schulterblättern?
Könnte jene hier sein...
Grüße, dirtydeed
Ja, das wird sie wohl sein, das Tattoo ist sehr charakteristisch. Sie sagt, sie kommt aus Cluj in Transilvania und sei 22 Jahre alt. Anfang November habe ich sie zum erstenmal in der World getroffen. Ich habe aber keinen soo schlechten Eindruck von ihr wie Du. Vielleicht hat sie inzwischen etwas dazugelernt. Wie gesagt, meine Erfahrung mit ihr: wer PaySex mit einer aktiven Frau haben will, der ist bei ihr ziemlich falsch, der sollte m.E. besser zum Beispiel zu Oana, Sabrina, Julia, Katrin oder Jessica gehen.
Übrigens: Oana ist auch eine, die mir gegenüber gesagt hat: "Ich mache alles"
Geschichten von Männern, die sie mit ihrem Verhalten geärgert haben (meist wohl gerade kurz zuvor ), hat diese Elisa aber weiterhin noch drauf. Also lehnt euch entspannt zurück und genießt die jeweils neueste Version, die sie euch vortragen wird.
Dafür ist ein Puff ja auch da: jede Menge Geschichten werden da tagtäglich erzählt! Von tollen, allzeit standfesten und leckgierigen Männern, die auch bezahlte Frauen zumindest kurzfristig willenlos machen können, und von armen, schlecht verdienenden übervorteilten Frauen, die ihr Leid klagen ... Lol!