Nicoletta, geiler Fickschlitten
Kann ich nur bestätigen, Nicoletta ist nicht nur physisch sehr ansprechend sd. ihr Body fühlt sich v.a klasse an und sie geht prima mit beim Sex. Prima Paket !
Dazu ist sie auch verbal beim Sex sehr gut drauf.

Scheint clever zu sein, spricht gutes Deutsch und Englisch ! Klar versucht sie Upselling, aber sie insistiert nicht.

Man sollte vielleicht etwas auf der Hut sein, soll heissen, am besten alles vorher absprechen.

Alles in allem wundert es mich, dass über sie hier so wenig steht, denn als ich da war war sie optisch die Beste ! Alle anderen waren irgendwie gelangweilt, im Gegensatz Nicoletta ...

Ach ja Ainoa hatte ich auch gecasted, ist attraktiv und strahlt auch etwas aus, aber die ist kompliziert, wobei ich mich durch die vielen Seiten von Kommentaren hier durchaus bestätigt sehe. Bin um Nachhinein froh, sie nicht genommen zu haben.

Sagt mal, wird an den Stangen getanzt irgendwann ? Ehrlich ich kann es mir bei vielen Girls, die ich dort gesehen habe, nicht vorstellen ?!? Die meisten der rumänischen Hühnerriege in der Raucherbox macht zwar optisch was her, aber sonst haben die irgendwie keine Reize !

Und noch was, wenn es den Mädels zu kalt ist und sie immer mit dem Handtuch rumraufen, warum erwärmt man den Laden nicht ein bisschen mehr oder erlaubt den Girls in die Sauna zugehen !!
Es bedanken sich: modelpopp,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Nicoletta, geiler Fickschlitten - von Cervix67 - 14.11.2014, 18:56
RE: Nicoletta, geiler Fickschlitten - von Oasis - 17.11.2014, 10:11