Frisches Haifischfutter für Daria und Paloma
Marc1969 schrieb:Paloma, RO, 26 Jahre alt, 1,69m groß, KF 32, wohl geformte A/B-Tittchen, langes blondes Haar, Bauchnabelpiercing
 
Ist erst seit paar Tagen im südhessischen Hurentempel aktiv. World hat ihr vom Publikum her nicht mehr richtig zugesagt, daher der Wechsel


 Klarer Fall für meine Best-Fuck-Friends-Galerie. Top5 ever! (etwas mehr als 60 Minuten inkl. FT 150,-- Euro)



Marc1969

Ausruf


Paloma ( ex Karina1 World ) wird aber bald so  Eek   Augen machen , wenn sie die gleichen dauer World HB Gesichter  Pst jetzt
nach und nach alle in Da  Winke auch wieder zu Gesicht bekommt.  Dodgy



Daria
Ein Hingucker,  ja auch mit mir eine gute Performance, einzig Punktabzug wegen zu unnatürlichem künstlichem Gestöhne.
Dafür Schöner Prachthintern fürs doggy. gute halbe STD 1, CE, Wiederholung möglich.


Und das mit mal eine gute CDL Übersehen , ging mir auch so:
Weil so viele bekannte CDL in der world jetzt weg sind ergab sich zuletzt auch mal dort oben die Gelegenheit eine für mich unbekannte Stamm CDL aber für mich unbekanntes Mädel zu testen , schon einige Jahre dort, immer nur angesehen und was war dann, ich war perplex, top Service, wie konnte ich das nur solange verpassen  Grübel .  Kommt vor.



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Brustmolch,blow69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frisches Haifischfutter für Daria und Paloma - von streuner-strolch - 16.11.2014, 01:17