E44 Victoria 5. OG Zi. 51
Hallo Zusammen,

nach erster Entsaftung bei Mira erstmal was Essen um danach bei Victoria ein Stockwerk höher anzugreifen.

Sie ist, schlank, so um die 160 cm groß hat schwarze, schulterlange Haare, süße kleine A-Cups und schätzungweise so zw. 20-25 Jahre alt.
Tatzeit war so gg. 12 Uhr und ausgemacht haben wir FO/GVM mit Aufnahme für 40 €.

Nachdem ich mich auf der Arbeitsplatte langgemacht hatte begann das Blaskonzert, war nach Bremsung soweit ganz nett.
Nach einiger Zeit bat ich sie dann aufzusitzen, aber sie sagte das würde sie nicht machen weil es ihr wehtun würde. Wehrmutstropfen.
Hab mich aber nicht gross damit aufgehalten und halt im Misio losgelegt, dabei blieb sie recht lustlos und es ist auch kaum Grip vorhanden. Später noch in den Doggy gewechselt. Hierbei fing sie nach einiger Zeit an zu stöhnen, nicht zu übertrieben, das kam ganz gut bei mir an.
Kurz vorm Abschuß hab ich mich dann vors Bett gestellt, den Gummi abgezogen und sie auf dem Bett kniend fertig blasen lassen und zuckend und vibrierend ins Mäulchen entladen. Hat brav ausgesaugt und dann unter leichtem Würgen schnell im Waschbecken entsorgt. Negativ, sie hat kein Mundwasser am Start.

Alles in allem eine solide Nummer. Kann mer ma ficken und auch wiederholen wenn sich nix besseres findet, aber muss auch nicht unbedingt sein.

Grüße an die Gemeinde
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,dicker300,Ashitaka,my2cents,limbo,Mösenschlecker,


Nachrichten in diesem Thema
Victoria 5. OG Zi. 51 - von Lovehungry - 15.11.2014, 15:57