h_sv_2-ErosCenter Modeltyp Bambi, optisches Highlight
Ich habe der guten Dame am Montag eine Besuch abgestattet. Die Tür war auch auf, so dass ich nicht warten musste.
Sie strahlte mich an, als ich um die Ecke kam. Sie erkannte mich also wieder. Das hat sie mir dann auch im Gespräch bestätigt.

Es wurde wieder der Service 40 für 20 mit BFA gebucht. Ich muss sagen, es war wieder sehr schön.

Allerdings war der Zauber von meinem ersten Besuch (Bericht siehe oben) etwas verflogen. Ich hatte den Eindruck, dass sie körperlich etwas abgebaut hat und eine Konfektionsgröße verloren hat. Aber der Service war trotzdem noch sehr schön. Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen.

Sie ging wieder sehr gut mit, bot tollen Einsatz und achtete auch nicht so auf die Zeit. Dies mag vielleicht den fehlenden Deutschkenntnissen geschuldet sein, oder der Sympathie mir gegenüber oder einfach dem, dass sie so ist wie sie ist.

Für ein Laufhaus-Girl ist sie absoluter Überdurchschnitt in Hannover, vielleicht sogar High-Level.

Sie will dieses Mal wohl bis Mitte Dezember bleiben. Gibt also noch einige Möglichkeiten sie zu besuchen. Sie startet täglich gurndsätzlich schon gegen 11 Uhr und macht abends dafür zeitig gegen 23 Uhr zu, weil sie keine Lust auf die "drunken boys" hat. Kann ich nachvollziehen, diese haben sie auch nicht verdient.

Der Wiederholungsfaktor ist bei 100 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,BFA30,jogibaer,fish01,me12,Zauberlümmel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modeltyp Bambi, optisches Highlight - von kaeptn - 07.11.2014, 13:03
EC, 2. OG, Bambi, Zimmer B - von felix99 - 31.10.2014, 23:32
RE: EC, 2. OG, Bambi, Zimmer B - von Driver66 - 31.10.2014, 23:44
RE: EC, 2. OG, Bambi, Zimmer B - von mallcom - 31.10.2014, 23:50