AO-Spermaluder Nancy40
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nancy40
31137 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
0177-5535526
Karte Anzeigen
Namd liebe Mitstecher,

hatte ordentlich Dampf auf dem Kolben und in einschlägigen Foren stieß ich auf folgende Dame:

http://www.kinkyprofile.com/nancy40?lang=de

Eben jene 'Nancy' hat auch ein brachliegendes Kaufmich-Profil :

http://www.kaufmich.com/HINnancy40

Nummer gewählt, Kunde hat sie versetzt und sie somit Zeit, also ab in die gruselige Nordstadt Hildesheims.
Fiese verhartzte Wohngegend, aber das war mir natürlich egal, Klingel gedrückt und hinein in die gute Stube.
Nancy öffnete im roten Morgenmantel, sie ist mitte, eher Ende 40, verlebtes Gesicht, ansonsten gepflegt, gebräunt und nun ja, recht ansehnlich - wenn auch kein Optikfick. Kurz die Preise abgesprochen, (75 € für halbe Stunde AO) und dann ab ins Verrichtungszimmer.

Sie öffnete ihren Mantel und da drunter trug sie rote halterlose Netzstrümpfe, sehr nett. Ihre Titten schätze ich mal auf B-Körbchen, im Großen und Ganzen macht ihre Figur einen guten Eindruck. Hose runter, Schniedel raus und erstmal ihre Französisch-Kenntnisse angetestet. Sehr gut, sehr tief und einfühlsam,  auch meinen leicht dominanten Forderungen nach Eierlecken und Zungenspitze am Pissloch hat sie Folge geleistet, geil! Dann ihr befohlen, die Beine breit zu machen, schön rasierte Mimi. Gleich mal Kopf reingehalten und ausgiebig Fotze und Rosette geschlemmt - geschmacklich top und duften tun die Löcher auch nach mehr!
Ich hab sie soweit geleckt, das sie sich dann für den Rest (ohne künstliches Gestöhne oder Gehabe) ihre feuchtgeleckte  Klit bis zum Orgasmus gewichst hat, geiler Anblick.  

Nun denn, meine dicke Nille wollte nun in ihr Fötzchen, da dies mein erstes AO-Erlebnis mit ner Nutte ist, erwartete ich noch das Gummi, aber da war ich, bzw 'er' schon bis zum Anschlag in ihrer Möse. Doch - ach Schreck..: Kein Grip, kein Widerstand, leider komplett ausgeleiert ist ihre Fotze, sehr schade! Hab dann im Löffelchen doch noch irgendwie einen Winkel gefunden, der meinen Knüppel genug Reibung gebot, noch schmutzige Sachen in ihr Ohr gezischt und dann meine Nachkömmlinge in ihren Unterleib gespritzt.
Kurzer Plausch, Reinigung und schon war ihr nächster Kunde auf der Matte.

Fazit: Top-Service, semi-attraktive Guste, leicht devot, nächstes Mal werde ich gleich ihren Arsch pfählen, somit also Wiederholungsgefahr!  Ich gebe 8/10, wenn ihre Fotze nicht so ausgedehnt wäre, gäbe es sogar 9/10, vielleicht bekommt sie die ja noch für den Arschfick! =)

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,gunnaris,Hildesheimer112,Grosser-Junge,jogibaer,Tom_Neu,Maxle,Marcoh,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Fritzi,


Nachrichten in diesem Thema
AO-Spermaluder Nancy40 - von hurenbock77 - 06.11.2014, 23:26
RE: AO-Spermaluder Nancy40 - von Heini - 05.03.2017, 15:02
RE: AO-Spermaluder Nancy40 - von Fotzenlecker - 27.08.2018, 10:26
RE: AO-Spermaluder Nancy40 - von pussyschmecker - 27.08.2018, 16:04
RE: AO-Spermaluder Nancy40 - von higgins - 12.07.2019, 06:12
RE: AO-Spermaluder Nancy40 - von Heini - 13.07.2019, 17:44
RE: AO-Spermaluder Nancy40 - von Driver66 - 16.07.2019, 20:59
RE: AO-Spermaluder Nancy40 - von Heini - 17.07.2019, 12:09
RE: AO-Spermaluder Nancy40 - von schnacker2001 - 26.07.2019, 19:55
RE: AO-Spermaluder Nancy40 - von Heini - 26.07.2019, 22:27
RE: AO-Spermaluder Nancy40 - von higgins - 06.08.2019, 15:40