03.11.2014, 06:59
Der regionale Standort des Clubs ist erstmal nicht schlecht, Einzugsgebiet Düsseldorf, Köln-Bonn, Mönchengladbach, Teile des Ruhrgebiets, Grenznähe zu den Niederlanden. Düsseldorf ist zudem auch noch Messestadt, wo Geschäftsleute nach Ende die Puppen tanzen lassen wollen. Wie Stuart aber schon sagte ist die Konkurenz in der Region sehr groß und einen Club in der Größe ans Laufen zu bringen sehr schwer. Wenn man sich als Beispiel das Magnum nimmt und nach den großen Ankündigungen sieht was draus geworden ist, konnte der Club nicht mal ansatzweise einhalten was versprochen wurde. Ich bin daher sehr skeptisch was solche Neueröffnungen angeht und bei ca.200 CDL´s klingeln bei mir die Alarmglocken. Würde mir eine CDL Selektion des Clubs ähnlich wie im Globe wünschen, wo es dann nur noch Top-Optik und sehr guten Service gibt. Aber bei ca. 200 CDL´s und dem deutschen Preisniveau wird es wahrscheinlich mehr Masse als Klasse geben. Erstmal abwarten, werde den Club in der Zukunft mal testen und berichten.
Ghosti69
Ghosti69