Natalie - Liebe auf den ersten Fick (vorher Lupi)
Daumen hoch 
Lupinenstr. 4
Mannheim
Zimmer 11
Karte Anzeigen
Habe gestern Abend Rundgang durch die Lupi gemacht.
Alles sehr ruhig wenig Freier unterwegs,die Mädchen sagten keine Arbeit.
Rein ins Haus 4 , im 1. OG gleich links an der Treppe sprach mich Natalie an,ohne "Schatzi hast du Lust" Gelabber.
Kenne sie von früher aus Haus 3,war fast 1 Jahr zu Hause.
Natalie ist 1,72m gross,schöne Figur schlank mit C-D Cups,leicht hängend,schönes Gesicht , schulterlange schwarze Haare,liebes Gesicht
Im Zimmer den Service abgesprochen,1 Std. 100 Euro,alles mit Gummi,kein AV.
Beide unter der Dusche frisch gemacht und ab auf die Spielwiese.
Streicheleinheiten und Körperküssen beidseitig,Natalie hat keine Berührungsängste und lässt sich auch Fingern.
Gummi aufgezogen und mit einem super intensiven Blowjob ohne Hand oder Zahneinsatz begonnen,diesen musste ich nach einigen Minuten unterbrechen sonst war es gleich um mich geschehen.
Habe sie dann in die Rückenlage gebeten und ihre gutschmeckende und gutriechende Muschi ausgiebig gelegt,bis sie gekommen ist.
Nach kurzer Entspannungspause, ausgefüllt mit Streicheleinheiten,Nathalie drückte mich auf die Matratze und ein Ritt begann der mir fast die Luft nahm,sie hat mich im reiter gefickt als ob es kein morgen gibt,ohne nachzulassen bis der Gummi gefüllt war.Ohne Zeitdruck hat sie mich schön auszucken lassen,dann den Gummi entsorgt und 1. reinigung mit Papier vorgenommen.
Noch einige Streicheleinheiten ausgetauscht,kurzer AST,Reinigung unter der Dusche.Freundliche Verabschiedung mit Küschen.
Natalie ist ein super Mädchen,das Gefühl GF6 mit einer Freundin kommt auf.
Wiederholungsgefahr 100%
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,Jerry,,wrobeldirk,marakesch,Mr. Longtime,Salto,Selector

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalie - Liebe auf den ersten Fick - von Montage60 - 31.10.2014, 21:52