Tchaikovsky nach 3 Jahren wieder mal in Patty
DA aus der Windmill Agogo-Bar

Kurz nach 21 Uhr im Windmill eingetroffen. Dieses Mal darf/muss ich gleich rechts vom Eingang sitzen. Das ist eindeutig kein guter Platz. Zwar hat man so einen guten Blick auf die Action auf der Matratze der Bühne, aber auch nur, wenn nicht gerade 2 grosse Farangs dort sitzen und die Sicht versperren. Und übrigens: grosse Action ist dort heute nicht angesagt.

Keinen Blick zum Schweinetisch und auch nicht zur Dusche, was jetzt egal ist, da auch dort praktisch nichts läuft. Auch die Zahl der Girls dünkt mich tiefer als auch schon (tönt wie wenn ich schon viel Erfahrung hier hätte, dabei bin ich erst das dritte Mal im Windmill).

Ich sitze am Anfang alleine, was mir absolut recht ist. Ich sehe Ooi beim Tanzen auf der Single-Plattform, die es nur auf der anderen Seite der Bühne gibt und links vom Eingang. So gesehen ist rechts vom Eingang etwas tote Hose (nicht in meiner zwar, aber was das Entertainment anbelangt schon).

Beim Schichtwechsel setzt sich Ooi zu mir und ich sage ihr, dass ich heute an Nummer 24 interessiert bin. Die tanzt jetzt auf einer Plattform nicht weit von mir (genau dort, wo vorher Ooi ihre Hüften geschwungen hat). Wir plaudern ein wenig und sie luchst mir einen LD ab (ich bin ja so lieb …. und so geht es übrigens noch den ganzen Abend weiter ;-) …).

Beim nächsten Schichtwechsel bietet mir Ooi an, Nummer 24 zu mir zu schicken. 24 kommt auch, macht aber ein ober-sauertöpfisches Gesicht und …….. setzt sich zu meinem Nachbarn, der auch weisse Shorts trägt, was vielleicht die Verwechslung verursacht hat. Da ich so nicht ganz unglücklich bin unternehme ich nichts. 1 min später sitzt New rechts neben mir (bettelt mir auch einen LD ab – Mann, muss das Business heute schlecht sein) und 3 min später setzt sich ein neues Girl an meine linke Seite zusammen mit einer, die ich nicht gross beachte, da sie mich vom Typ her absolut nicht anspricht.
Die neue Hübsche stellt sich als Da vor und steckt mir gleich mal zur Begrüssung ihre Zunge in meinen Hals. DAS gefällt mir (und meinem Schwanz) sehr!! Da Da gut drauf ist, cute und schlank und sexy (bis auf etwas zu kleine Brüste) fixiere ich mich auf sie. Wir fahren mit Zungenküsse weiter – sie schlabbert und saugt und leckt, als wenn es das letzte Mal wäre, wo sie einen "handsome man" küssen kann. Ihre Zunge wandert auch zu meinem Ohr – eine etwas feuchte, aber durchaus angenehme neue Erfahrung. Das kostet mich allerdings eine Runde LDs.
Es ist wieder Schichtwechsel und Da muss unter die Dusche. Ich darf auf einem Hocker vor ihr sitzen und Ooi gesellt sich wieder zu mir – und schwatzt mir nochmals einen LD ab. Der erfahrene Leser weiss nun: das könnte teuer werden. Ich natürlich auch als ehemaliger Finanzmann und so probiere ich grob zu überschlagen, wo denn in etwa das aktuelle Rechnungstotal steht. Da macht mein obligater OS nicht viel aus.
Genau mir gegenüber ist ein Girl am werken, welches ich schon seit meinem ersten Besuch hier im Windmill beobachte. Sie hat ein chinesisch-japanisch-thailändisches Gesicht. Ich finde das unglaublich erotisch, zudem ist sie eine der wenigen immer aktiven. Sie zeigt mir ihren wirklich heissen Arsch. Der muss geleckt werden, solange ich noch in Patty bin. Ooi kann mir leider auf die Frage nach dem Namen keine Antwort geben …..
Natürlich darf ich Da in der Dusche auch lecken (und das erst noch ohne LD!). Wieder Schichtwechsel und Da sitzt auf dem Sofa links von mir …… und New wieder auf der rechten Seite. Wieder intensive Zungenküsse und beide Girls packen meinen Schwanz der sich durch meine Shorts blendend abzeichnet. New öffnet den Reisverschluss, aber Da interveniert (leider verstehe ich noch zu wenig Thai) und New macht schön brav wieder zu. Schade?
Schräg gegenüber ist immer noch das Girl mit dem für mich so besonderen Gesicht. Ich frage New nach dem Namen. Da ich aber lieber die Nummer hätte (ist wahrscheinlich eindeutiger) beuge ich mich zu ihr rüber und frage sie halt selbst. Mein absolut nüchternes Gehirn speichert die Info ab aber sie reicht mir zur Sicherheit kurz nachher den Coupon, den sie für ihren LD bekommen hat, damit ich es noch schwarz auf weiss sehe.

Nach dem nächsten Zähneputzen (die Kleine schlabbert und sabbert so geil)  ist Barfine angesagt, aber es gibt ein kleines Problem. Mammasan will Da nicht aus dem Haus gehen lassen, weil zu wenig Girls da sind (Anmerkung eines ehemaligen Managers: warum lässt sie es denn zu, dass zeitweise 3 Girls um mich rum sitzen???). Nur ein Zimmer über der Bar ist ok. Ich willige ein, aber ich sage euch gleich, das war das erste und letzte Mal. Wieso soll ich nochmals für ein eher schäbiges Zimmer bezahlen, wenn ich doch ein wunderschönes Hotelzimmer habe? Und wenn’s zu wenige Girls hat, ist das nicht mein Problem. Zudem hätte sich Mammasan besser um eine etwas geilere Stimmung heute Abend bemüht – das war wirklich etwas lahm.

Ok – ich willige also ein und bekomme die Rechnung: 700 Barfine + 400 Zimmer + Getränke (zu meiner Verteidigung: ich habe aber ein paar Mal auch Nein gesagt!)  = 2‘500 Bath. Geht ja noch – oder? Aber mit allen zusätzlichen Tips und dem Lohn für Da habe ich doch 5‘000 verbraten …… Oops. + 2x Bath-Taxi nicht vergessen!

Da und ich gehen also zur Bar raus und links nächste Türe (mit Zahlenschloss) wieder rein. 2 Treppen hoch ins Zimmer, das mich nicht soooo begeistert. Aber ok. Gemeinsames duschen in der Thai-Dusche was aber nicht besonders erotisch ist auf Grund der sehr sparsamen Installation.
Auf dem Bett stecken wir uns gegenseitig wieder die Zungen in den Hals. Sie ist so rattig, dass sie zuerst ein wenig ficken will. Sie hat 3 Kondome dabei. Das erste ist zu klein, das 2. verschwindet irgendwo zwischen Bett (gross) und Wand – aber das dritte passt wie angegossen.
Wir ficken mal eine Runde, wobei ich am Anfang  vorsichtig sein muss, denn mein Hammer ist für sie etwas gross (Dank Kamagra).
Danach eine Leckrunde an Fotze und Arsch. Nun bohre ich mit 2 Fingern in ihrer Fotze rum – rein und raus. Nach einer gewissen Zeit mache ich in ihrer feuchten Grotte noch einen Finger nass und stecke in langsam in ihr Hintertürchen. Mann ist das geil! Ich dringe immer tiefer in ihren braunen Kanal ein und ficke sie gleichzeitig mit 2 Fingern in ihre Fotze. Ich rutsche nach oben und stecke gleich noch meine Zunge in ihren Mund. Heisse Küsse, 2 Finger in einer  feuchten Fotze und einen dritten Finger je länger je tiefer in ihrem Arsch – was will ich noch mehr?
Jetzt die zweite (kleine) Fickrunde. Nachher lege ich mich auf den Rücken, ziehe das Kondom ab und wünsche mir einen BJ. Mein Schwanz wird noch etwas härter als er eh schon ist. Ich möchte, dass sie sich mit ihrer Fotze auf mein Gesicht setzt während sie mich wichst, aber irgendwie versteht sie mich falsch, sagt noch „no condom“ und setzt sich blank auf meinen Steifen. Ich bin ein wenig überrascht, aber nicht sehr, denn genau das ist mir schon bei der ersten Fickrunde durch den Kopf. Ich lasse  es also dabei und wir machen die dritte Runde blank. Ich frage sie ob es ok ist wenn ich in ihr komme, was sie bejaht. Da dies meinerseits nicht klappt (Kamagra-Nebenwirkung?), macht sie nochmals einen HJ bis zum Abschuss. Ich schreie meinen Orgasmus raus und fühle mich ...... sauwohl.

Dusche, noch ein wenig plaudern (der Kiefer tut ihr weh vom vielen Küssen) und BJ. 2‘000 Bath + Tip für sie und wieder Treppchen runter.
Vor der Türe sitzt ein grosser Schwarzer. Bevor wir aus dem Haus gehen plaudern wir noch ein wenig zusammen. Er ist mir sehr sympathisch und wir lachen zu dritt.

Dann auf die Strasse – 2, 3 Küsse und sie geht in die Bar und ich zurück ins Hotel ……

Tchaikovsky, der dieses Mal viel Geld im Windmill ausgegeben hat.

Es bedanken sich: Hamlek,Marc Aurel,bennogrund,my2cents,MaTT,papa,kurva,Skorpion,Rocky Balboa,limbo,,Vegas,arno_nym,tiger1,tp777,,Don Juan88,CDS

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tchaikovsky nach 3 Jahren wieder mal in Patty - von Tchaikovsky56 - 30.10.2014, 05:45