Tchaikovsky nach 3 Jahren wieder mal in Patty
Keine Oel-Massage ohne Happy-End

Wie geplant habe ich am Nachmittag eine Zigarre auf dem Balkon genossen.

Dann 2x Sauna (inzwischen regnet es wieder) um die Muskeln zu lockern und anschliessend habe ich mich auf die Suche nach einem Massagesalon gemacht.
Also Soi 4 runter bis Second Rd. dann rechts Richtung McDonald. Der von mir favorisierte Laden ist schräg gegenüber. 2 Frauen sitzen draussen und warten auf Kundschaft. Ich begrüsse sie und ziehe meine Schuhe aus. Beide stehen auf (die wollen anscheinend mit mir zusammen aufs Zimmer ….)
Und nun kommt’s: (die ganze Unterhaltung ist in Thai aber fürs bessere Verständnis schreibe ich in Deutsch ). Ich frage nach dem Preis für eine Stunde Oel-Massage. 300 Bath. Ok. Ich mache aber ausdrücklich darauf aufmerksam, dass ich kein „Special“ und keine „Happy End“ will. Kopfschütteln. Ich bringe mein Anliegen nochmals vor und erkläre, dass ich bald ein Treffen habe mit einer hübschen Thailänderin (ok – war etwas gelogen) und eben deswegen KEIN „Happy End“ möchte. Kopfschütteln. Die 2 Thais setzen sich wieder und sagen mir, dass sie nicht verstehen …..
Also an meinem Thai liegt es nicht. Wenn die 2 auf meine 300 Bath + Tip verzichten können / wollen / möchten – dann lassen wir es eben.
Ich ziehe meine Schuhe an und vergesse ob meiner Fassungslosigkeit fast noch den Wei.

Ich gehe zurück Richtung Hotel. Genau gegenüber der Soi4 ist eine kleine Sackgasse mit Schild „Yellow Massage“ zu sehen. Dort hat es denn auch geklappt und ich habe mir eine schöne Oel-Massage gegönnt. Die Masseuse hat sich übrigens sehr mokiert über die vielen Kunden aus Indien. Sie seien sehr laut und grabschen die ganze Zeit nach den Masseusen (was hier in diesem Laden anscheinend nicht Standard ist).

Tchaikovsky, der sich fragt, wie er heute Abend trockenen Fusses ins Windmill kommt.

Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,arno_nym,Marc Aurel,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tchaikovsky nach 3 Jahren wieder mal in Patty - von Tchaikovsky56 - 28.10.2014, 11:59