Tchaikovsky nach 3 Jahren wieder mal in Patty
Verschiedene Kulturen beim Brunch-Buffet im Hotel

Heute um 6.30 Uhr aus den Federn. Gestern keine Action mehr. Habe mich nicht besonders wohl gefühlt (Erkältung?) und bin mit 2 Aspirin nach 21 Uhr schon ins Bett – ALLEINE!

Das Wetter verspricht besser zu werden, was mich sehr freuen würde, da ich auch zum Fotografieren nach Patty gekommen bin.

Beim Brunchen Zeit investiert um die verschiedenen Kulturen näher betrachten zu können.
Natürlich wie immer ohne Gewähr oder Kritik.

Fall 1:
Ein Ehepaar aus Indien. Sie „hübsch“ und farbenprächtig gekleidet fingert an ihrem iPad herum. Und er? Er isst seinen Salat, den er am Buffet auf seinen Teller geschaufelt hat mit  …… Moment ….. es kommt gleich …… MIT DER HAND!!
Ich getraue mich fast nicht, nochmals hinzusehen, aber ich tue es natürlich. Wenigstens ist der Salat ohne Sauce, sonst gäbe es ja ein schönes Geschlabber …..
So viel zum Thema Kultur im Fall 1

Fall 2: 2 Männer (Korea oder Japan) am kleinen Nebentisch. Einer mit seiner grossen Kamera, die kaum auf dem Tisch Platz findet. Was gibt es denn so Schönes zu knipsen zu dieser Zeit? Aha - es ist eine Canon ….. dabei kommt mir in den Sinn, dass es in 95% aller Fälle eine Canon ist. Und nur in 5% eine Nikon. Das kommt nicht etwa daher, weil Canon besser ist als Nikon (es ist nämlich umgekehrt!!), sondern weil eben die Nikon-Besitzer mehr Klasse und Kultur haben – hehe.
Muss ich noch schreiben, dass ich Nikons habe?
So viel zum Thema Kultur im Fall 2

Fall 3: Nicht weit von mir ein älteres Ehepaar. Nicht asiatisch. Ich tippe auf Deutsch, bin mir aber nicht mehr so sicher, als ich das Englisch von ihr höre als sie mit jemandem vom Service-Personal spricht. Ein so gutes Englisch (wenn auch mit einem speziellen Akzent, aber nicht Aussie) hört man normalerweise nicht von älteren Deutschen.
Kultur-Betrachtung? Also sie in einem leichten Sommerkleid – hübsch, wenn auch das Verfall-Datum schon in ihrem Gesicht zu lesen ist. Und er? ……. Moment ….. es kommt gleich ……. Er kommt daher, wie wenn er nachher zur Gartenarbeit aufbrechen will, nämlich im weissen Träger-Unterleibchen. Also wenn wir jetzt in einem Billig-Hotel oder am Strand wären …… aber ich habe ja oben geschrieben „ohne Kritik“ ….
So viel zum Thema Kultur im Fall 3

Fall 4: Am gleichen Tisch etwas später (ja ich bleib lange an meinem Tisch sitzen, aber es macht Spass andere Leute zu betrachten). Ein älteres Ehepaar aus Japan. Man merkt schnell, wie sie sich gegenseitig achten und „take care“. Der Mann legt seine flachen Hände für ein paar Sekunden auf seine Knie bevor er mit dem Essen beginnt. Ihre Art, miteinander zu sprechen zeugt von gegenseitigem Verständnis (auch wenn kein Wort verstehe). Ein Paar, das sich schon lange kennt und wirklich verbunden ist miteinander. Schön zu sehen ……
So viel zum Thema Kultur im Fall 4

Fall 5 wäre eigentlich der Besserwisser Tchaikovsky, der faul rumlümmelt beim Brunch und den anderen den Platz wegnimmt und ….. aber halt, ich habe doch geschrieben „ohne Kritik“ …..

Heute muss ich ins Windmill!
Ich bin rattig – schon beim Buffet bin ich neben einer Japanerin gestanden und konnte längere Zeit ihre wohlgeformten Brüste betrachten. Da fing es an, sich bei mir zu regen …..

Vielleicht etwas Sauna oder Massage oder ein paar Längen im Swimmingpool?

Tchaikovsky, der sich wahnsinnig aufs Windmill freut („Wahn“ und „sinnig“ – es ist schon der WAHN, wie SINNIG ein Besuch im Windmill sein kann)

Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,Robin Hood,Marc Aurel,Fritz1,Balduin,kurva,arno_nym,seppl2,tiger1,,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tchaikovsky nach 3 Jahren wieder mal in Patty - von Tchaikovsky56 - 28.10.2014, 03:42