Tchaikovsky nach 3 Jahren wieder mal in Patty
Danke, schöner Lagebericht aus dem beschaulichen kleinen Seebad...  Winke

(27.10.2014, 05:20)Tchaikovsky56 schrieb: Es ist Freitag – später Nachmittag und die Wolken werden immer dichter. Tolle Begrüssung. Es ist der 24. Oktober und die Regenzeit sollte sich langsam vom Acker machen.

Die Regenzeit ist dieses Jahr etwas verspätet, bis Anfang September war das Wetter noch recht gut & trocken.

(27.10.2014, 05:20)Tchaikovsky56 schrieb: Also zuerst mal ganz runter und dann rechtsumkehrt und wieder rauf.
Die Anzahl Farangs, die mir entgegenkommen, kann man fast an einer Hand abzählen (ich übertreibe nicht!).

Ich mag die Nebensaison Juni-September eigentlich lieber als die Hochsaison - fast genauso viele Girls, weniger Sextouris, alles etwas relaxter aber auch nicht zu ruhig...
(27.10.2014, 05:20)Tchaikovsky56 schrieb: Bei der Red Point Bar bleibe ich hängen.
Sitze mich auf ein Sofa und „geniesse“ es, der einzige Customer zu sein. Eine etwas mollige Thai setzt sich zu mir. Nicht ganz mein Typ aber beim ersten Mal kommt es mir nicht so drauf an – wichtig ist nur, dass der Samenstau aufgelöst wird.
Sie stellt sich als Wan วัน (Tag) vor und wir plaudern ein wenig auf Thai. Sie ist 20 Jahre alt und hat bereits ein Kind 1 Jahr alt. Es kommen noch 4 weitere Farangs dazu, was die Stimmung aber auch nicht besonders anhebt. Ich beschliesse, mich von ihr entsaften zu lassen und bezahle für Getränke und BF 550. Dann nach oben in eines der sehr schönen ST-Zimmer. Pikobello sauber. Einzig auf der Matratze wäre eine Auflage keine schlechte Idee.
Wir duschen gemeinsam, ist aber nicht berauschend. Auch die Action auf dem Bett mit zaghaften Zungenküssen haut mich nicht um – tut aber nicht viel zur Sache, denn ich will ja nur abspritzen. Sie will nach kurzem aber intensivem BJ gummieren. Ich überrede sie zu einer weiteren Runde, denn blasen kann sie wie ein Staubsauger – das ist jetzt vielleicht ein wenig verwirrend, aber ihr versteht schon …..
Wir ficken natürlich auch ein wenig, aber auch hier mehr Pflicht als Kür.
Am Schluss dann „ab-die-Post“ mit HJ.

Sie erhält ihre vorher abgemachten 1‘000 + kleinen Tip (ich gebe immer etwas, ausser wenn es ein totales Destaster war).
Das war’s dann ….
Wan ist ok, aber empfehlen kann ich sie eigentlich nicht.

Klingt so als war die sonstige LU nicht gerade berauschend?

(27.10.2014, 05:20)Tchaikovsky56 schrieb: Besonders amüsieren mich die vielen Gruppen aus Japan & Co. Da läuft einer voraus mit einem Fähnchen und alle Schlitzaugen-Entchen wackeln hintennach. Sieht so ulkig aus. Aber in die Gogo-Bars dürfen sie natürlich nicht rein Heul   ….. also quasi den Speck vor der Nase baumeln lassen.

Zum chinese new year ist die ganze Stadt voll mit diesen "Fähnlein Fieselschweif"-Grüppchen. Warte noch auf den Tag bis die so auch durch die Gogos und beer bars rennen. Big Grin

Das und die im Minutentakt andröhnenden Busse die einen anscheinend endlosen Nachschub an asiatischen Urlaubern herankarren haben mir die Zeit Ende Jan/Anfang Feb komplett verleidet.

(27.10.2014, 05:20)Tchaikovsky56 schrieb: Noch stupider sind die Familien mit Kindern an diesen Plätzen. Nimmt mich Wunder, mit welchen Fragen die Eltern nachher bombardiert werden.

Immer wieder köstlich die russischen Mittelschichtsfamilien die mit ihren kleinen Kindern auf der WS in aller Ruhe zwischen Nutten und Ladyboys hindurchflanieren.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Tchaikovsky56

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tchaikovsky nach 3 Jahren wieder mal in Patty - von Fritz1 - 27.10.2014, 21:23