27.10.2014, 01:23
Wochenende war die Besetzung ganz okay, zwar nicht Topklasse aber weit weg von schlecht.
Darunter durchaus eine höhere Anzahl im Modellformat.
Sauna geht nur eine , Beamer in der Halle war auch aus. Whirlpool gingen dafür wieder alle ,
Sehr Viele Kerle , M : F ca 1-1 bis 2-1, ca. 60-70 CDL , Stimmung fand ich gut. Essen auch sehr gut. MA aufmerksam.
Ja manche Anmachen sind gerade im oberen Bereich billig und nervend. Sonst gute Atmosphäre.
Kenne nicht soviele Namen da ich wenig Vorort bin, daher nur kurze Aufzählung hier
Leni ro
Roxana ro
Michele bras
Mila
Gina ?
Asia ro (ex MH)
Silvava (Oma)
Hannah ro
Mara ro
Aufgefallen wohl neu:
Ornella
RO ? knackige KF 34 , 168cm, Rückentaatoo, dkl Haare, sehr hübsches Gesicht. ständig mit blonder Freundin unterwegs + wollte mir ein Dreier aufdrücken , F-F-M
habe abgesagt aber ansonst steht sie solo oben auf der TFL.
und ein neues Teeny girl , ???
ROmania-U21, 159cm , gebräunte knackige KF 34 , schöne natur b-cup, wunderhübsches Face, lockige dkl blonde Haare.
Kleine saß meist scheu in der Ecke bei ebenso süßer etwas älterer ca. 21 jähriger dkl haariger Freundin auch KF34,
und diverse
einige (6-7) FK-World Flüchtlinge.
hab eine Recht große TFL dort jetzt im sharks ...
streuner-strolch
Darunter durchaus eine höhere Anzahl im Modellformat.
Sauna geht nur eine , Beamer in der Halle war auch aus. Whirlpool gingen dafür wieder alle ,
Sehr Viele Kerle , M : F ca 1-1 bis 2-1, ca. 60-70 CDL , Stimmung fand ich gut. Essen auch sehr gut. MA aufmerksam.
Ja manche Anmachen sind gerade im oberen Bereich billig und nervend. Sonst gute Atmosphäre.
Kenne nicht soviele Namen da ich wenig Vorort bin, daher nur kurze Aufzählung hier
Leni ro
Roxana ro
Michele bras
Mila
Gina ?
Asia ro (ex MH)
Silvava (Oma)
Hannah ro
Mara ro
Aufgefallen wohl neu:
Ornella
RO ? knackige KF 34 , 168cm, Rückentaatoo, dkl Haare, sehr hübsches Gesicht. ständig mit blonder Freundin unterwegs + wollte mir ein Dreier aufdrücken , F-F-M
habe abgesagt aber ansonst steht sie solo oben auf der TFL.
und ein neues Teeny girl , ???
ROmania-U21, 159cm , gebräunte knackige KF 34 , schöne natur b-cup, wunderhübsches Face, lockige dkl blonde Haare.
Kleine saß meist scheu in der Ecke bei ebenso süßer etwas älterer ca. 21 jähriger dkl haariger Freundin auch KF34,
und diverse
einige (6-7) FK-World Flüchtlinge.
hab eine Recht große TFL dort jetzt im sharks ...
streuner-strolch