Bewertung:
0
24.10.2014, 07:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2020, 12:49 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Namen ergänzt
)
Hab die kleine hier bisher nirgends gefunden. ..also Fang ich mal an mit einem Bericht. ..die Bilder haben mich irgendwie angesprochen und ich war ja eh gerade da weil ich ja bei Delia war...also runter und geklopft ...und siehe da sie war frei ...Preise soweit ich verstanden habe 50 € die halbe und 100 € eine Stunde. ...wollte eigentlich nen Quickie aber gab nur die beiden. ..aber 50 war ja ok...keine Waschung angeboten. ..ok dachte ich dann Leck ich schon mal nicht. ..sie fing gleich an zu blasen ohne...War gut aber sie wollte mich schnell fertig machen. ..ständiges gewixxe was ich abstellen konnte.. gut das ich eben erst gespritzt hatte...dann wollte ich ficken und dann legt sich die kleine Votze schön auf den Rücken und will meinen schwanz ohne Gummi reinschieben...ich frage nach Gummi und sie sagt machen wir ohne ...da steh ich bei Auswärtsspielen nicht so drauf...Abbruch und fertig blasen lassen. ..hat bisschen gedauert. ..bin ja etwas älter und dann 2 x in kurzer Folge. ..aber die Nutte verschafft mir nen schönen Abgang in ihr mündchen. ..ich glaub 3 Minuten später war sie wieder angezogen. ..kein duschen und kein Mund spülen. ..irgendwie alles nicht so mein Fall. ..aber wer blank ficken will für wenig Geld ist vielleicht richtig dort...
Bitte noch die Bilder dran hängen. ..danke
Es bedanken sich: abundzu2,matze,vogt,arno_nym,reding71,Einlocher,saartom,NickR,saartester,Nitro,lostinxs2005,Gerstensaft,Tom_Neu,Harry Hirsch,Astrid Schmid