nach meinem herben Rückschlag mit Carla (siehe Beitrag) und einem Fick-Marathon im Partyclub Deese Misburg am Samstag den 18.10 (14:00 bis 4:00 Uhr) morgens; beim dem ich aber nur einmal zum Abschluss kam ; Story gibt es auf Wunsch) war ich meinen männlichen Trieben erlegen und musste die Sahne rauslassen.
Den Sonntag schlief ich erst einmal aus und dachte am Montag nur noch Reitwall ich komme.
Nach dem mich Ania (Reiwall; Penthouse 4. Etage) versuchte für 30 € AO für alles reinlocken versuchte (versuchs bei einem anderen Idioten); ha ha), ging ich langsam aber sicher zum Rw 5b, den da hatte ich mal eine kleine süße Rumänien gesehen die ich ausprobieren wollte.
Schnellen schrittens hoch zur obersten Etage und Barby nicht anguckend ging ich zu Tatjanas Zimmer.
Hallo "Ce face" (Wie gehts) und schon grinste die kleine. Ich ging in ihr Zimmer und sie machte sich schon langsam etwas frei. Ich leckte sofort an ihren süßen Titten, sie roch lecker nach einem süßen Parfüm, keine Ahnung welche Marke. Ihre stehen wie eine eins, mit tollen schöne Zitzen die einen regelrecht einladen an ihnen zu lutschen.
Ich berührte auch ihre kleine Möse (leider keine Schlitzform; kein Camel Toe) aber dennoch sehr süß. Beim lecken meinte sie schon nicht so stürmisch, doch ich konnte meiner Geilheit kaum her werden.
Ich reibte an ihrer Möse und war froh über langsame feuchte in ihrem Schritt.
Dann fing sie langsam an zu blasen. Dabei lag ich auf dem Rücken fast an der Kante des Bettes den ich wollte das sie quasi in der Hocke blies.
Sie fing sehr zärtlich an mit lechtem Handeinsatz. Dann zog ich sie zu mir und sie lag dann zwischen meinen Beinen.
Ich versuchte nun Speed reinzuholen und bewegte ihren Kopf immer schneller hoch und runter, sie ging dabei schön mit und machte kein Murren.
Es ging in den wo ich ihre leckere Möse ausschleckte und auch ihr Arschloch nicht vergaß. Lecker
Dann gingen wir zum bumsen über. Von der in den Reiter mit absoluten Speed, immer wieder ließ ihr keine Luft und stoß immer härter von unten in die Möse rein. Meine GEILHEIT WAR AM ZENIT.
Ich bat sie sich umzudrehen, damit ich noch etwas an ihren leckeren Titten zu lutschen, was auch sofort verstanden wurde.
Beim finale war sie dann anscheinend so geil, dass sie versuchte mich in der Hocke fertig zu machen. Yeah, so liebe ich meine Bitches.
Anscheinend war sie selber fast vor dem kommen, den sie rieb jetzt ihren Kitzler an meinen Bauch und dann kam endlich die Erlösung. Keine Ahnung, ob wir gemeinsam gekommen sind, aber es kann gut möglich sein.
Sie war im Arsch, ich war im Arsch und im Himmel.
Tatjana:
Land: Rumänien
Sprache: gutes Fickdeutsch / sehr gutes Englisch
Größe: 1,63 m
Haare: braun, mittellang, sie hatte einen Zopf
Raum: oberste Etage, neben Barbie
Gesicht: hübsch, halt osteuropäisch
Titten: schön Handvoll, nicht schlaff
Muschi: leider kein Camel Toe, aber lecker
Nach einem kurzen Gespräch gab es viele Abschiedsküsse und Umarmungen.
Sehr gerne noch einmal, noch einmal, noch einmal.
Ps: Kein Anal (Tatjana: "das ist Kacka";hihi).
FM, GVM. KEIN AO:
Liebe Grüße RASH