Tchaikovsky darf nach Patty !!! Hat aber Fragen ...
(19.10.2014, 06:32)Balduin schrieb:
(15.10.2014, 10:58)Tchaikovsky56 schrieb: 1.       Ist das Hotel Centara zu empfehlen? Liegt halt nicht schlecht ganz nahe bei Soi 6 ;-)
4.       Gibt es in Thailand (in dem Fall in Patty) wirklich keinen Ort, wo man Kondome in Farang-Grösse kaufen kann?

ST-Zimmer in der Soi 6 habe ich nur eins kennengelernt - und es war mir völlig schnuppe, wie schön das Zimmer ist. Was nützt das schönste Zimmer, wenn das Girl hässlich ist. Umgekehrt habe / hatte ich da weniger Probleme. Die kleine Süsse habe ich am nächsten Tag mit ins nahegelegene Hotel genommen. Einfach Perfekt.

Mit neidischen Grüßen
B.

Na ja - so ganz einig bin ich mit dir nicht. Hatte auch schon ein süsses Girl an der Hand, aber das zugewiesene Zimmer war unter allen Kanonen - einfach grotten-hässlich. Dies hat meiner Stimmung schon ein wenig geschadet ....
Jedoch auf der anderen Seite kann vielleicht gerade ein "schmutziger" Ort  Rot werd  sehr anregend sein ..... ??

Tchaikovsky

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tchaikovsky darf nach Patty !!! Hat aber Fragen ... - von Tchaikovsky56 - 22.10.2014, 05:56
RE: Tchaikovsky darf nach Patty !!! Hat aber Fragen ... - von reisender123 - 25.10.2014, 03:35