h_rw_6-ReitwallSex Laura mit den Minititten - 1. O.G., Zi.J
Hallo zusammen,

am vergangenen Sonntag blieb ich bei einer süßen Maus im Reitwall Sex hängen. 30€ wurden für BFA mit Stellungswechsel und Muschianfassen augerufen.

Alter: 22 Jahre
Größe: ca. 175cm mit Highheels
Haare: dunkler Pagenschnitt
Body: schlank
Titties: mini A-Titten
Muschi: 2 Tagebart
Gesicht: hübsch
Konfektion: 34
Nationalität: rumänisch
Sprache: schlechtes Deutsch und schlechtes Englisch

Nach Geldübergabe, Auspellen und Händewaschen fummelte ich im Stehen an der nackten Laura rum um nuckelte an ihren Minititten. Auf dem Bett wichste sie leicht an, um danach gleich zu gummieren. Das Balswerk war recht tief und ich konnte dabei Arsch Titten und Muschi betatschen. Mad 

Als ich zum Ficken aufrief schmiß sie sich auf den Rücken und beflutschte leicht meinen Schwanz. So fuhr ich in sie ein und knatterte los. Die Dame schloß die Augen und ließ sich am Hals küssen und an Muschi und Poloch befummeln. Der Gripp war trotz Flutschi recht gut. Unentschlossen 

Nach dem Aufruf zum Stellungswechsel kniete sie sich ungefragt vor mir und half beim Einfahren. Hierbei sah ich weißlichen Muschischleim zwischen Poloch und Muschi. Während ich sie ausgiebig durchstieß schmierte ich den Mösenschleim mit dem Daumen auf ihr kleines geiles Poloch und tauchte meinen Daumen dabei immer etwas in sie ein. Dodgy

Angeregt durch den Anblick schoß ich ab und konnte ausgiebig auszucken. Gummientsorgung fand durch mich statt. Dann wusch ich mich und sie zog ungereinigt ihren Bikini wieder an. Das ganze passierte ohne viel Konversation und sie gab mir zum Abschied drei Küssen auf die Wangen.


Fazit: Kann man machen, aber ich nicht wieder.
Übrigens: Die Highheels behielt sie während der ganzen Zeit an.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: efde,Bono,Driver66,limbo,fish01,teenielover,Don Juan88


Nachrichten in diesem Thema
Laura mit den Minititten - 1. O.G., Zi.J - von me12 - 21.10.2014, 21:41