h_rw_5b-ErosCorner Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A
(20.02.2013, 20:26)blah schrieb: Das nette Lächeln ist auch mir neulich aufgefallen. Zwar verschwand es abrupt wieder, als ich mich nicht in Richtung ihrer Tür, sondern daran vorbei orientierte und ein deutlich genervter Gesichtsausdruck trat an seine Stelle...

Genauso habe ich sie in Erinnerung. Das nette Lachen springt an, wie auf Knopfdruck und erlischt gerade so, als ob man den Lichtschalter umlegt. Als ich abermals an ihr vorbei komme... zack, da strahlt sie wieder, wie ein Honigkuchenpferd, mit ihren grell geschmickten Lippen. Da sie nun im Türrahmen steht, erhasche ich einen ausgiebigen Blick auf ihre Titten...

...Boah sind die dick man

Blasen, ficken und anfassen, alles mit Gummi für 30 Tacken und schon bin ich in der Bude von

Veronika
  • Gesicht: Attraktiv
  • Haare: lang, glatt, schwarz
  • Haut: hell
  • Figur: KF38
  • Tittis: DD-natur
  • Größe: um 1,60m
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: brauchbares dt.
  • Sonstiges: glaub da war noch ein Tattoo, aber wo Grübel

die mich nach der Erfrischung entblößt auf der Matte empfängt und ein paar Streicheleien spendiert. Boah, was für dicke Dinger Sabber, etwas die Glocken geläutet und schon ist der Racker verkleidet. Es folgt ein brauchbares Gebläse, hinreichend ausdauernd, bei dem ich den Arsch kneten und die geilen Naturglocken ausgiebig läuten kann. Ihre Dose hat Veronika gut versteckt... aber bei den Glocken, hätte ich für die Fotze eh keine Zeit.

Danach geht es in die Missi, ich rackere und Veronika macht einen möglichst unbeteiligten Eindruck. Also Wechsel... ab in den Reiter.

Leider hat die Lady absolut keine Lust diese Stellung einzunehmen Verärgert. Na gut, dann halt Doggy. Der etwas breite und dafür etwas flache Arsch erweckt nun einen ruden Eindruck. Eingefädelt und heftig den Arsch knetend, die Lady zunächst zaghaft, dann heftiger und zuletzt heftigst durchgeknattert. Leider entwickelt Veronika dabei wenig Eigendynamik, ihre Titten dafür umso mehr Sabber. Dank den schaukelnden Glocken gibt es eine gefüllte Tüte.

Erfrischen, etwas AST und ab.


Fazit

Veronika mit dem hübschen Gesicht und den großen Glocken lieferte einen brauchbaren Service, aber nicht mehr. Für Glocken-Fans dennoch interessant. Wiederholung nur mit Tittenfick, incl. voll spritzen, denkbar.

P.S.: Lokation unverändert, also 1. OG, Zi. A.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Bono,me12,Elmar2000,geniesser 79,pemije


Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A - von limbo - 21.10.2014, 01:46
RE: Veronika aka Bianka Eros Corner - 1. Stock Zi. A - von bigboo77 - 29.01.2016, 23:33