Julia in Minden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
In der Fahlstätte 2
32425 Minden
NRW
0151-56 27 38 92
Klingeln bei Julia
Karte Anzeigen
Moin und Hallo , ich war mal wieder unterwegs und habe was zu berichten.

hatte die letzten Tage einiges Interessantes aus Minden gesehen , heute jedoch überlegt , mal wieder Eva in Laatzen zu besuchen , wenn das nicht geht nach Elze oder Hildesheim zu fahren .

Jedoch las ich kurz vorm Start , das Eva wohl pausiert , gleich mit den Alternativen anfangen Grübel  nee..................................

Also dann doch lieber nach Minden um Julia , Alexa oder zum Privathaus Diskret ( Jasmin bzw. Eliza )  zu besuchen .

Ich fuhr zuerst zum Oberdamm 12 um es bei Alexa zu versuchen , dort hatte ich schon einmal vor Jahren erfolglos geklingelt und auch diesmal wurd es nichts , kurz nach dem klingeln ,

 kam durch die Tür :" Schatzi in einer halben Stunde nochmal kommen , bin besetzt ...." Neeeeeeeeeeee , nochmal warm in einer halben Stunde und "Schatzi" Weia  ab und Tschüss Winke

Ich ging zum Auto und ein Kollege parkte neben mir , ich überlegt wo gehts hin , dann sah ich wie auch er wolhl die richtige Klingel suchte

 ( mehrere Mädels mit verschieden Eingängen  ) ah , auch er war dort wo ich stand...........

Nu ab um es bei Julia zu versuchen und wenn ich ehrlich bin , war die es,  welche mich nach Minden zog  und so war ich froh , das es mit "Schatzi" nichts wurde .

Als ich in der Fahlstätte angekommen war , war der Hof besetzt , da wollte ich nicht am Rande  parken , davor links und rechts Wohngebiet ,

 kaum Parkmöglichkeiten und auch Sackgasse . He he Big Grin passt................

Also einmal um Block , um etwas entfernter in einer anderen Straße ordnungsgemäß zu parken . Auf zum Haus und bei Julia geklingelt .

Als mir geöffnet wurden , hmh , gerade aus oder hoch , ah , oben geht die Tür auf , ich die Treppe hoch und Sabber ja , das war Sie , genau wie ich zu hoffen wagte ,

genau mein Typ , wenn es den denn gibt , naja , mag einiges aber dieser optische Typ Frau spricht mich auch oft an .......

blonde , Schulterlange Haare , weiße Bluse , schwarzer Rock , schwarze Strümpfe ..... SabberSabber herrlich , das brauchte ich genau , opisch schon mal mein Ding , da regte sich was in der Hose ...


Name:.....................Julia
Alter:........................35
Größe:......................1,68m
KF:............................36
OW:..........................80B
Haarfarbe :.................blond , Schulterlang
Herkunft:....................Polen
Sprache:....................Deutsch ,Polnisch

Sie fragte wie lange ich bleiben wolle , eine Stunde , kostet 150,-€ , aufs Zimmer , Sie fragte wegen Bad , ich ja , auch wollte Sie , das die Kunden duschen.......

Ich zum Zimmer , Sie ins Bad , jogibaer aufs Bett , dann kam Sie zurück , legte den BH ab sowie den Rock ( ohne was drunter )  und kam neben mich . Das die Titten gemacht sind , sieht man schon in der Werbung ,

aber gut und große Nippel , herrlich , passt alles zu Ihrem schlanken Körper , gegenseitiges abtasten , jogibaer die Titten untersucht , Sie dann meinen Harten um ihn bald zu verpacken und Fm loszulegen ......

Sie war quer neben / über mir , ich die Titten und dann die Mu.... untersucht , als ich dort hin gelang kamen von Ihr Geräusche . Nachdem wir  so einige Zeit verbracht hatten ,

 beorderte ich Sie über mich in die 69 um mehr Spaß zu haben und da hatte ich diesen herrlichen kleinen Hintern vor mir  Winkmit einer lecker Mu..... die mir entgegen gestreckt wurde und so legte der jogibaer los ,

 was dafür sorgte , das Julia aus dem Takt kam , Geräusche wurden fordernder , ich lecke quer durch die Mu...... , auch die Zunge tief ins Loch gesteckt um dann wieder hoch und runter alles auszuschlabbern ........................Zunge

 mein Freund wurde bestens gehärtet . So ging es hin und dann ward es Zeit , ich schob Sie weiter nach unten und stecke Ihr dann meinen Harten rein . Sie ritt mit dem Rücken zu mir und ich kolbte ,

dabei ging Sie gut ab , dann hockte Sie sich hin und erhöhte die Schlagzahl bis Sie nicht mehr konnte .

Etwas Pause , dann fing ich an mich von oben an Ihr herab abzuarbeiten , leckte und knetete Ihre schönen Titten , fein , weiter ruter um Ihr eine Unterbodewäsche zu verpassen , ich leckte wieder lang und ausgiebig ,

 tief im Loch und quer die Spalte , Sie wurde immer lauter , fing an zu zucken , packe meinen Kopf und presse ihn an sich und ich gab allles , fein........ Wink, dann kam Sie ...................... , ich gab Ihr Zeit ,

 blieb in der Position eine Weile......... die Titten gestreichelt und leckte dann wieder Sanft und Zärtlich los , steigerte langsam , kam dann mit dem Kopf hoch , Sie massierte sich die Titten Titten ,

 ich nahm meinen wieder Harten und steckte Ihn rein .Ficken Sie hatte die Beine gespreizt und angezogen , so konnte ich bestens kolben , tolles Feeling , tolles Feedback

und ein geiler Anblick Sie vor und unter mir und dann schoss ich ab Danke  Beifall

In Ruhe auszucken , säuberung , schöner AST , bißchen abtasten bis die Zeit um war , ins Bad und ab .


Fazit:


Das war wieder super Mr Burns eine optisch mich sehr ansprechende Frau Sabber , da fahr ich drauf ab , ein toller , authentischer Service , wie GF6 , bloß die Zk`s bzw. Küsse fehlten , aber auch so war ich sehr zufrieden !!!!

Das war genau mein Ding , das brauchte ich , gerne wieder .


Gruß von jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,ghosti69,Driver66,Maxle,jordan84,Harry Hirsch,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
Julia in Minden - von jogibaer - 18.10.2014, 19:04
RE: Julia in Minden - von jogibaer - 15.11.2014, 12:45