18.10.2014, 12:33
Auch ich hatte eine verstörende Nachricht auf meinem AB im Frühjahr. Sie habe komplett mit dem Gewerbe abgeschlossen. Wünsche mir für die Zukunft alles Gute und ich solle bei dem was ich mache gesund bleiben. Ja, so ist auch der Plan.
Lange hatte sie die Abstinenz vom Job eh nicht ausgehalten, im Mai war sie wieder aktiv. Gescheitert sind die Treffen mit ihr immer daran, dass sie nur eingeschränkt telefonisch zu erreichen ist und ich mir auch nicht den Wolf telefonieren will. Im August klappte es dann mal. Ein Sonntag. Herrlicher Sommertag, ich machte den Termin mit ihr aus und vorher sagte sie am Telefon, sie mache kein ao mehr und nehme 150 die Stunde. Weil sie mich kenne, wären aber 100 okay.
Also hin zu ihr, geklingelt und hoch in das Appartment. Gut sah sie aus. Nur dürftig bekleidet, lecker.. Ich fragte, ob ich noch mal auf die sanitären Anlagen gehen könne, ja das sei kein Problem. Sitz ich also auf der Schüssel, denn im Stehen bei ner Privatwohnung muss ja nicht sein, kam ein "ich muss dir was sagen" aus dem Wohnzimmer.. Ich dachte, hey, was issn jetzt los.. Sie hat festgestellt, dass sie ihre Tage bekommt und blutete fröhlich vor sich hin. Sie störe dies nicht, meinte sie. Mich hingegen schon, wenn ich sie oral verwöhnen will, muss ich die Suppe nicht im Mund haben. Also brav verabschiedet und ab dafür.
Nach einigen Wochen und wieder vielen vergeblichen Versuchen, sie zu erreichen, klappte es doch. Also wieder hin. Ist schon ein lecker Mädchen, auch wenn ihr Gesicht auf den Bilder geschönt sind und es glatter wirken lassen, als es ist. Aber trotzdem, der Body ist erste Sahne. Sie hatte nur ein Oberhemd übergeworfen und schon auf mich gewartet. Kurzer Smalltalk und Geldübergabe von 100 Euronen.
Ab aufs Sofa, sie hatte sie zwischenzeitlich genau wie ich nackig gemacht und tiefe und schöne ZK zum Start. Sehr lecker, dabei den zierlichen Körper unter mir, ging gut los. So kannte ich sie. Dann der Dämpfer. In die 69 sollte es gehen. Ja, gern. Aber was ist das, sie zog dem kleinen Heino beim Blasen ein Gummi über??? Vor Monden noch blank eingelocht und am Telefon, ja FO bei Leuten, die sie kennt, das ginge.. Okay, kurz gemurrt und sie geleckt und am Piercing gespielt. Feucht wurde sie ohne Ende. War schon geil. Das FM gefiel meinem Heino nicht sonderlich. Auch gab es im Anschluss keine ZK mehr. Also eingelocht in der Missio und schaun mer mal...
War schon okay, der Anblick entschädigt für einiges. Dann rumgedreht und in die Doggy. Guter Grip und ich meinte, och, wäre doch ohne Gummi richtig geil.. Sie mache wieder ao, aber ich könne mir das nicht leisten. Ach, kennt sie meine Kontoauszüge oder wie jetzt..? Wie viel sie nehme für gummilosen Verkehr. So 150 bis 200. Ach so, meint ich, wenn ich dir noch 50 oder 100 gebe, dann können wir das Gummi weglassen? nee, nee.. sie nehme eigentlich dann 350 die Stunde.. Stimmung weg, mit letzter Überwindung noch den kleinen Heino zum Abspritzen gebracht und mich artig für die durchschnittliche und den Service zu teure Nummer bedankt. Noch eine geraucht, aber sie wollte im Gegensatz zu den Malen davor keine mitrauchen. Auch sprach sie nix mehr, nur wenn sie gefragt wurde. Sie sei doch müde, meinte sie.. Aha..
Jeder hat mal einen beschissenen Tag, aber selten erlebt, dass die Stimmung so nach unten kippt und 350 Euro für ne Stunde? Mag ja sein, dass sie demnächst wieder zu den vorherigen schon happigen Preisen von 200 zurück geht.
Ich für meinen Teil habe jetzt tatsächlich abgeschlossen mit ihr - trotz Body und vorherig guter Erfahrungen.
so long
der Heino