Lisette (Cuba) - leider kein feuriger Cocktail
Traurig 
„Seamos realistas y hagamos lo imposible.“

...jaja, Lisette. Da war noch was. Sie fiel mir auf, da sie irgendwie nicht in den Bums passt. Verwirrt Eher so die Kategorie 'Paradise' oder 'Palace'. Und siehe: bei der Vorstellung wurden diese beiden vorangehenden Dienststellen genannt.... Weia  Naja, hab sie trotzdem gebucht.... Wink

Lisette, 23 Jahre, Cuba

Fuckten:

etwa 170 cm, KF schwer zu schätzen... so ne Latina-38 eben, schöne B/C-Tits, halblange schwarze Haare (eher kurz), dunkler Teint, blanke Fotze, zahlreiche auffällige Bemalungen; trug ne große, schwarze Brille

Action:

Kurz gesagt: Es wurde alles eingehalten. Aber es war trotzdem nix. Dodgy

Nachdem wir im Zimmer angekommen sind, wurde zunächst mal die Preisliste runtergeleiert und darauf verwiesen, dass Fingern nicht ginge. Enorm geiler Einstieg! Weia  Es gab eigentlich alles: ZK, FO, EL. 69, Facesitting, Fickificki. Man(n) könnte schon zufrieden sein. Aber es kam null Illusion und null Flow auf. Unglücklich

Der Flow wurde insbesondere durch ständigen Tuch- und Feuchttucheinsatz verhindert; denn klar, dass der Schwanz vorm Gebläse Feuchttuch-gewischt werden muss, dass der Mund des HB nach dem Lecken abgewischt werden muss und dass die nass geleckte Fotze erst ausgiebig getrocknet werden muss, um anschließend mit einem Kilo Flutschi vollgestopft zu werden.  Heul

Ihr merkt schon: Für mich war das nix. Dodgy 

Nach dem Spritzen dann noch ihr demonstrativer Blick auf die Uhr (so als wolle sie andeuten, dass eh schon ne zweite CE fällig sei Aufsmaul )- aber mein schnelles 'Sind ja exakt dreißig Minuten' ließen sie verstummen.... Wink

Wdh.-Fucktor für mich nicht. Ich empfehle der Dame eine Rückkehr ins Palace - denn für dortige Verhältnisse bietet sie überdurchschnittlich guten Service... Lachen

Gruß, C33, der den Laden sonst weiterhin seeeehr genießt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1,modelpopp,mygirl,peterPowers,RoryRock,Liebling,Spider1hb,sagesesam,limbo,pandabär,dirtydeed,blow69,Clubberer,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
Lisette (Cuba) - leider kein feuriger Cocktail - von Chris33 - 13.10.2014, 14:27