Samstags im Sharks ohne Sauna und meine erste Französin
Um 19.00 eingetroffen und wollte eigendlich erstmal in die Sauna welche aber nur 45 ° hatte. Im gesamten hinteren Bereich war kein Strom und die erste Etage gesperrt.

Einige Rundgänge zum suchen der Braunen Coco aus Frankfurt zur Überpüfung des bisher gelesenes ergab leider kein Fund.

Beim warten und beobachten lernte ich dann einen netten Brüssler Kameraden kennen der mir nach 10 min in die Richtung Bar deutete und mir mitteite das da gerade seine neue Traumfrau vorbeikommt mit dieser er längere Zeit am Nachmittag verbringen durfte. COCO.
Schön dachte ich auf gehts dann mal. Aber ich war wohl mit 3 Sec. Aufbruchphase viel zu langsam, und verlohr das Rennen zu Ihr.

Coco hatte ein anderes Date auf dem Sofa 3 m neben mir gefunden . Nun gut dachte ich dann halt in 1 Std.
Aus dieser Std wurde dann eine Ewigkeit und schaute mich dann nach anderen Damen um.

Einige Damen wollten mich Daten aber ich nicht Sie. Dabei viel mir die ganze Zeit eine schöne Dame mit Brille mit einer leicht arroganten Art auf, die mir aber zuerst Bedenken zur Buchung gab. Sie sprach auch keine Kunden an

Mich sprach dann Emma / Anna ?? RO 32/34 nett anzuschauen an und versprach mir den Himmel der sexuellen Glückseligkeit. Ok eine Höhle oben gebucht und schon ging es los mit Frage Buchung 1 Std.
Ich sagte wir erstmal schauen sollten ob das denn mit uns klappt.
Da von mir Relaxter Sex angesprochen wurde wollte sie mich massieren. OK die Massage bestand auf kratzen mit ihren Fingernägeln auf meinem Rücken, einer völlig dilettentischen Massage und der frage ob dann denn toll so wäre
Nun begab sich meine Hand auf die suche nach etwas warmen und sofort kam die Einschränkung nur den Oberkörper und Popo sind zugänglich.
Da das mit der Massage nur noch schlechter wurde und ich bedenken hatte wie ich die Krazer auf meinem Rücken erklären könnte drehte ich mich um zum Blasen das geht dann doch wenigstens !!
Ok nach ca. 2 Minuten hatte ich genug und wollte mich nicht weiter von ihr behandeln lassen und brach das Drama nach 10 Min ab. Das schlechteste was ich bisher im Paysex erlebte.
Übergabe von 50€ und schnell vergessen.

Sauna immer noch kalt dann halt etwas gegessen was soweit ok war.
Keine Sichtung von Coco und die Überlegung besser nach Hause zu fahren.
Wieder sah ich die Dame mit Brille welche gerade von einer Langzeit Buchung von einem mir Vergleichbaren Herren kam und dieser seeeehr zufrieden aussah.

Ok ich dann im Wartebereich vor der Umkleide Damen und 20 min nichts
Dann kam sie an mir vorbei und ich hatte gerade wieder die falsche Frau am Hals von der ich mir erst loseisen.

Hinterher und dann stand ich neben Cynthia (ca. 170 dunkel Blond KF 34 und 35 Jahre) die mich nett von oben herab (bin nur 173) angrinste was denn mein begehr wäre .

Ich wollte Sie halt kennenlernen Sie mich auch
Hinten ich eine Ecke gesetzt und eine super nette inteligente Cynthia aus Frankreich kennengelernt. Das Gespräch 30 Min. mit Ihr war schon mehr wert als diesen Müll den ich vorab erleben durfte.
Wir sind dann nach oben gegangen und dort durfte ich eine Std. mit meiner neuen Teilzeit Freundin verbringen. GFS vom feinsten mit allen was mir und auch ihr gefallen hat.
Möchte Service ich hier auch nicht weiter beschreiben.
Bezahlt mit Trinkgeld Danke.

Dann zum Ausspannen ca. 24.00 war die Sauna auch wieder an. Dann auf dem Weg zur Umkleide COCO gesichtet was für mich dann aber nicht mehr in betracht kam sie zu buchen weil mir es vollauf reichte für heute.

Fazit:
1 Niete 1 Volltreffer Essen war nicht hungrig OK, Sauna Ausfall kann mal passieren
Publikum bis 22.00 ok dannach einige die so aussahen als wenn diese morgen die IS Truppen unterstüzten gehen werden oder beim nächsten Besuch eine Bombe unter den Handtuch haben und 30 Ungläubige ins Nirwana senden.
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,mechelen,mygirl,,modelpopp,Savage,blow69,Marc Aurel,Brustmolch,ghosti69,Stromberg,nomad,palatronic,Fritz1,eric

Nachrichten in diesem Thema
Samstags im Sharks ohne Sauna und meine erste Französin - von tron2012 - 12.10.2014, 13:04